Beiträge von Stray83
-
-
-
Er weiss davon, weil ich die Optimierung, die er vorher machen lassen hatte,löschen und eine bessere aufspielen lassen hab. Die Kiste war total falsch eingestellt . Entfernt wurde die Geschwindigkeitsbegrenzung ( Amis sind auf 210 km/h abgeregelt). Kauf ist 2 Monate her.
Der ist auch kein Händler, betreibt ne Handwerksfirma. Auto war ein Firmenwagen.
Ich denke auch das die Kette und die Versteller etc.nicht durch sowas kaputt gehen.
Er sieht sich jedenfalls nicht in der Verantwortung.Nein der hat kein DSG, ne 7 Gang Wandlerautomatik
-
Sag mal das NWT, hast du das hier in der Nähe machen lassen oder direkt da bei Zoran( ich meine dich das der im Süden seine Firma hat)?
Hab mein Auto von einem Gewerbetreibenden gekauft, welcher sich jetzt nix von den Kosten annimmt weil er sagt er ist da raus, weil ich den Wagen optimieren lassen hab. Dabei war der vorher schon gechippt und ich zweifle daran, dass das zu einer Steuerkettenlängung führt... -
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
Erstmal kurz zu mir und meinem Problemchen:
Ich fahre KEINEN Audi A3, sondern einen Passat cc 3.6
Mir ist aufgefallen, dass er im Bereich des Kettenkastens etwas Rasseln.
Mit VCDS habe ich ihn schon ausgelesen.
208/209: -3/0, sonst keine Fehler
Laufleistung 162000 km
Wurde höchstwahrscheinlich lange mit LL- Öl gefahren
Motorlauf ist relativ ruhig, Motor ruckelt nur ganz leicht.
Link zum Video: https://youtu.be/W_lrMlmNTNQLambda Ölprimer und Addinol 5w40 sind bestellt.
Jetzt meine Frage :
Wie beurteilt ihr den Klang? Könnte die Kette schon fertig sein?
Wie sind die MWB 208 und 208 zu interpretieren?3 Grad Spreizung so ok?
Ich weiss ich bin hier bei einem Audi Forum, aber hier scheinen ja auch die Experten zu sein, die ich woanders noch nicht gefunden habe.
VW ( 3Vertragswerkstätten gestern besucht) ist sich uneinig. Von" völlig normal" bis zu "5000 Euro einplanen" war alles dabei.
Ich bedanke mich schon mal und sende Grüsse aus Friesland.