Beiträge von viergewinnt

Nun, noch nicht ganz bewandert mit der Einstellerei. Hier ma ein Bild von der Tanke in Hannover . Mußte ich ja gleich hin, da mein FIS meinte ich könnte grade noch 15 KM fahren und mein Heimweg waren ca. 640 KM. Der VK meinte, das sei generell so und die Fussmatten im Fond gehören auch nicht zur Grundausstattung.

Na da blieb mir doch die Spucke weg.

http://xs.to/xs.php?h=xs312&d=07081&f=a3q.jpg

Edit:
    Ich hab mal das Bild eingebunden,
    Gruß
    PARA

Hurra, endlich ist auch meiner da !!!

Habe schon vor Wochen die a3q-Seite verschlungen und kann´s endlich live erleben. Ich muss schon sagen, der Wagen hat meine Erwartungen getoppt. Ausser Standheizung alles drin mit s-line in lavagraumetallic. Gieriges Gerät kann ich nur sagen. Als ich ihn abgeholt hatte, kam ich ins Schneechaos südlich von Stuttgart. Alles stand und hing und der quattro hat sich erstmals super bewährt, nachdem mich dann mein mädel ausm navi durch schleichwege nach hause geführt hat.

Hoffe ich habe noch lange Freude an der Rakete. Aber ihr wisst ja wo von ich rede.

Gruß von der schwäbischen Alb (BRD-Südgletscher) und allzeit gute Fahrt.

Ralph o--o

Hurra, endlich ist er da und ich darf mich in die erlauchte 3,2er quattro Gemeinde einreihen. Supergeiles Sportbackgerät in lava... . Schau ständig zum Fenster raus ^^. Macht riesig Spass, das Wägelchen. Eine meiner besten Entscheidungen...

War schon vor Wochen auf Eurer Seite und muss sagen : Alle Achtung, gute tipps und guter Austausch von Infos.

Werd weiterhin an Eurer Site kleben.

Gruß von der schwäbischen, schneereichen Alb (kommt der quattro top zu Geltung), Ralph