Beiträge von Borris_12

    Die Probleme sind im kalten Zustand. Oder eher im kaltleerlauf.
    Werde die Leitungen mal alle nach schauen und dann tauschen.
    Motor ist selbst zusammen gebaut aber haben auf alles geachtet Verdichtung anzugsdrehmoment etc.
    der Motor mit Innereien sind vom
    Motorbauer gemacht worden.
    sind Schmiede Kolben und stärkere pleuel verbaut. Rs3 einspritzventile. Supertech ventile,ventilfedern und Teller verbaut.
    Kompression auf allen Zylindern vorhanden und im normal Bereich.
    Neue Kerzen, neue zündspulen neues Öl.
    Nur ultimate getankt.[size=10] [/size]
    Kann man die Leitungen durchmessen und vllt auf Werte achten die sie mindestens haben müssen ?

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi s3 8p Baujahr 2010.
    nach dem Einbau meines neuen Motors lief alles super Kaltstart drin alles läuft. Sobald er aus dem Kaltstart raus geht Probleme mit Zylinder 2 fehlzündung erkannt (sporadisch) Fehlercode P0302. Neue Kerzen und zündspulen eingebaut. Immernoch Fehler. Einspritzventile untereinander getauscht immernoch Zylinder 2.(P0302)

    Hat einer eine Ahnung was das sein könnte vllt Masse oder Sprit Problem ? Oder steuerzeiten ?
    mein Steuergerät zeigt mir nur einen Fehler an.

    Grüße
    Borris. :))