Beiträge von Kendy12
-
-
-
Vielen Dank das ihr euch über mein Problem Gedanken gemacht habt.
Ich habe heute nach Undichtigkeiten nach dem LMM gesucht und nichts gefunden.
Den Unterdruck am 'Ausgleichsloch im Zylinderdeckel ' gemessen und -0,5 Bar sind sicher nicht das was da sein sollte.
Mir ist noch nicht ganz klar wie das mit der Membrane funktioniert und wie diese Einfluss auf die Drehzahl nimmt
Auch bin ich nicht völlig sicher ob das Einlernen der Drosselklappe nach VDO Ritual so funktioniert hat oder ob ich doch noch deshalb zum freundlichen muss. -
Vielen Dank wenn's keinen gibt kann ich auch keinen finden.
Nach Falschluft habe ich schon Ausschau gehalten und außer dem kleinen Loch am Kubelwellengehäuse nichts entdeckt .Der Öleinfülldeckel lässt sich bei laufendem Motor von Hand nicht abheben falls das ein Indiz für genügend Dichtigkeit ist. Ich werde morgen mit Rauch mein Glück probieren. -
Hallo DIDI007,
vielen Dank für die aufschlussreichen Bilder. Mein tt8j macht zur Zeit Probleme mit der Leerlaufdrehzahl, solange der Motor kalt ist liegt sie brav bei 700 /m mit warmen Motor wird sie unruhig bei 1200 /m . Drosselklappe ist ausgetauscht suche jetzt das Leerlaufregelventil .
Vielleicht kannst du mir mit einem weiteren Roten Pfeil auf die Sprünge helfen.
Im voraus schon mal Vielen Dank.