Bin euch noch ein kleines Update schuldig:
Probefahrten wurden durchgeführt und Steuerzeiten sind wieder in Ordnung. Aktuell auch schon wieder einige 100km ohne Probleme gefahren. Steuerzeiten bzw. Nockenwellenverstellung funktioniert soweit ohne Probleme. Was ich noch vergas zu erwähnen waren die ausgebauten Gleitschienen. Die waren bis auf ein paar Schleifspuren vom Zustand her nicht all zu schlimm beinander, wurde natürlich aber auch erneuert. Als ich das Auto zuletzt wegen der jährlichen Überprüfung noch auf der Bühne hatte, ist mir nochmal etwas bange geworden, da ich fahrerseitig nen größeren Schmierfilm an der Karrosserie entdeckt habe. Dürfte wohl von der inneren Achsmanschette kommen, diese wird demnächst noch erneuert, dann sollte auch hier endlich ruhe sein
Die eine oder andere schöne Runde zu einem Plausch bei nem eventuellen Treffen würde ich natürlich, wenn Zeit ist, sehr begrüßen
Vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen von euch wieder! Vielen Dank für eure Untersützung und den zahlreichen Tipps/Hilfestellungen bzw. Logfahrten in München. Immer wieder eine Freude, kompetente und hilfsbereite Menschen kennen zu lernen!