Geht dein Handschuhfach gedämpft auf, oder fällt es einfach auf, wenn du es öffnest?
Wenn es nicht gedämpft ist, liegt das Problem an einer gebrochenen Dämpferhalterung inkl. Schalter.
Einfach mal suchen, gabs schon mehrerer Themen zu.
Beiträge von *Thomas*
-
-
Ja sind geclipst und verklebt.
-
Die NSW der S3 und der S line Exterieur Stoßstange sind identisch und können somit ausgetauscht werden.
-
Ich schätze mal er meint die B-Säulen Verkleidung.
-
Sind ori Audi Facelift Rückleuchten, welche mein Lackierer sauber und dezent abgetönt hatte.
Über die rechtliche Seite weiß ich sehr wohl bescheid, aber gab nichtmal beim TÜV Probleme mit.
Habe das Fahrzeug vor einer Woche verkauft, nach 3 Jahren steht einfach mal ein Umstieg an.
Werde hier aber weiter vertreten bleiben -
Bin natürlich auch noch brennend interessiert .
-
Genau kenn ich mich da auch nicht aus.
Aber das ganze läuft ja über Unterdruck und dieser wird meines Wissens nach über ein Magnetventil.
Weiß nicht ob sich das auslesen lässt.[MSIE_newline_end ] -
So, da mir mein
bei dem Problem nun auch nicht wirklich weiterhelfen konnte, hab ich den Wechsler heute einfach mal rausgezogen und aufgeschraubt.
War gar nicht so kompliziert, nur ein paar Schrauben und Klemmungen.
Tatsächlich war nur eine CD verklemmt. Diese wieder in die richtige Position gebracht und schon funktioniert das Teil wieder einwandfrei.
Hat sich somit erledigt das Thema. -
Gestern Abend wollte mein CD-Wechsler gerade von CD3 auf CD4 wechseln. Dabei ist er irgendwie hängen geblieben und versucht, sobald man ihn einschaltet, ständig CD4 zu laden. Es lässt sich auch keine CD mehr ausschmeißen o.Ä.
Dies Surrgeräusche sind aber noch vorhanden. Er versucht also zu arbeiten.Irgendwann geht der CD Wechsler dann einfach auf Error.
Hat jemand ne Ahnung was hier los ist? Hat sich einfach nur etwas verklemmt, oder ist da etwas defekt?
Wie löse ich das Problem am besten?Viele Dank für eure Hilfe.
-
Ja danke erstmal für deine Bemühungen.
Eilt im Moment nicht.
Habe noch ein anderen Projekt am Laufen, wird jetzt erstmal vorgezogen. -
Im Moment bin ich leider noch nicht mit dem Lambo Lenkrad weitergekommen.
Habe jetzt erstmal ein TT Lenkrad in den A3 gesteckt.
Für DFG Fahrzeuge ist der Umbau ohne übermäßigem finanziellen Aufwand leider nicht möglich. -
So habe jetzt die benötigte Teilenummer.
Werd euch auf dem Laufenden halten. -
Beim TT Lenkrad ist diese Alublende einzeln bestellbar.
Ist das beim RS4 Lenkrad nicht möglich? -
Habe bei meiner Suche das RS4 Lenkras entdeckt
Dies hat doch starke Ähnlichkeit mit dem Lambo Lenkrad.
Bei den TT Blenden war das Problem, dass die Blenden zu hoch am Airbagring gesessen wären.
Denke mal die vom RS4 könnten passen.
Weiß jemand, ob es diese auch ohne die Knöpfe gibt?
Hat irgendjemand ne Teilenummer und nen Preis? -
Das Lenkrad kam aus Polen uns hat mich schlappe 130Euro nagelneu gekostet....
Glaub kaum, dass das in einem Audi landen sollte.
ist von der Verarbeitung auch viel schöner als das TT Lenkrad.
Muss mir da wohl noch was einfallen lassen.
Seitdem ich das Ding rumliegen hab, kann ich mich iwie nimmer mit dem TT Lenkrad anfreunden. -
Ist ja ein originaler Audi Airbag.
Wenn man schon eine Doppelzündung (ab Singleframe) im Airbag verbaut hat, funktioniert dieser auch zu 100%.
Derselbst, würde mir auch das TT Lenkrad mit TT Airbag einbauen, nur das Lambo Lenkrad mit TT Airbag nicht, weil es hier von Audi keine fregabe gibt, aber technisch alles zu 100% kompatibel.
-
Habe ein Lenkrad, so weit mir bekannt, eines Lamborghini Gallardo erstanden. (ist grad nur schlechtes Handybild)
Diese passt soweit von der Lenkrad- und Airbagaufnahme in den Audi A3 8P Singleframe. Habe noch ein komplettes Audi TT Lenkrad rumliegen. Man müsste nur den TT Airbag übernehmen. Es ist nochmal deutlcih sportlicher geschnitten als das TT Lenkrad, gefällt mir deutlich besser. Jetzt habe ich nur das Problem, dass mir diese Alublenden links und rechts vom Airbag fehlen
Wollte erst die vom TT Lenkrad nehmen und anpassen, jedoch ist das nicht möglich.
Daraufhin habe ich beim lokalen Lamborghini Händler angerufen.
Dieser meinte jedoch, dass das Lenkrad nur komplett bestellt werden kann und auch nur mit passender Fahrgestellnummer.
Hat irgendjemand von euch eine Idee, woher man diese Alublende bekommen könnte?
Andere möglichkeit wäre, sich diese anfertigen zu lassen, aber wo?
Falls es keine Lösung geben sollte, muss ich mich halt mit dem TT Lenkrad begnügen und das Lambo Lenkrad wandert in dire Vitrine, wäre aber sehr schade drum.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe. -
Ich hab das kleine Navi im FIS verbaut, glaub es nennt sich BNS 4.0.
Die Navi CD ist noch von 2003, deshalb hab cih mich bei Ebay mal umgeschaut, ob es günstig eine neuere Version gibt.
Leider finde ich nur Navi CD´s für das BNS 5.0.
Funktionieren diese auch im BNS 4.0, oder braucht man hierfür eine extra Navi CD?
Von der Darstellung unterscheiden sich die beiden Navi´s ja noch, nur dass das eine im FIS und das andere im Radio dargestellt wird. -
1.) Reppi
2..) Para
3.)*Thomas*
4.)
,,,,,,,,Weiß nur nicht ob das funktioniert. Habe die original Audi FSE verbaut, laut der Homepage von Kufatec gibt das Probleme mit der Anzeige im FIS.
Sollte es trotzdem funktionieren, habe ich großes Interesse. -