Bis jetzt ist weiterhin alles gut.
Der Wagen hat ganz komische Flexrohre aus dem Zubehör. Die sind ultra flexibel, vermutlich kommt das Geräusch daher, da der Auspuff ja doch stärker Vibriert bei dem Motor.
Werde nächste Woche mal auf der Bühne die Endrohre zu halten und schauen ob er irgendwo abbläst. Denn im Stand stinkt es auch ziemlich nach Abgas aus der Lüftung. Das ist ja auch nicht normal oder? Möglicherweise bläst er ja auch am Krümmer direkt ab und das rasseln bei Gas Wegnahme ist die defekte Dichtung ;).
ABER, neue Problematik: Wir haben vor 14 Tagen die Zündkerzen getauscht. Soweit, so gut. Gleiche Kerzen eingebaut, wie die, die drin waren.
Jetzt habe ich seit neustem bei kaltem Wetter, in kaltem Zustand Zündaussetzer / Leistungseinbrüche unter Last (und nur unter Last) auf die ersten 500 Meter gehabt (Berg hoch).
Keine Fehler hinterlegt, bei Logfahrt hatte der Zylinder 5 ein Mal einen Zündaussetzer. Da haben wir die Spule gegen eine Gebrauchte, funktionsfähige getauscht.
Der Fehler war 3 Tage weg, jetzt ist er wieder da. Allerdings stottert er jetzt nur noch ein oder zwei mal. Dann ist es weg.
Was tun, was tauschen? Was messen?
Gruß