Ja nur leider verbaut sonst niemand diese Anlagen oder?
Beiträge von A3hatzer
-
-
Na super toll!
Die tolle Firma SKN antwortet auf keine einzige Mail von mir! MFG!
-
Kann mir das keiner Beantworten ob die Anlagen TÜV haben und von wo man die herbekommt? MFG!
-
vielen herzlichen dank! Schaut gut aus! Und wie schaut das aus wenn man eine Kurve fährt kann gehn die mit oder sind die starr befestigt? MFG!
-
Also es gibt noch viele modelle mit BJ 05 die den alten grill haben siehe weltauto.com! Und hat wirklich keiner Bilder von den Wippen?
-
Na ich hab vor mir einen um das BJ 2006 zu kaufen weil die ja dann schon den Facelift grill haben oder? Und da werden die doch alle diese Wippen haben oder? Ab wann haben die denn den noch schöneren Grill? MFG!
-
Hat jemand Fotos vom Lenkrad mit den Wippen? MFG!
chrisigehrer@aon.at!!! -
Ahhh! Alles klar! LOL Aber alle DSG's haben auch die Schaltwippen wie ferrari oda? Das will ich wissen! MFG!"
-
Sorry das ich tiptronic geschrieben habe! Kenn das nur unter diesem Begriff! In welchem Prospekt? Und ist das so wie z.B.: Ferrari? MFG!
-
Hi!!!
Hat der 3.2 DSG auch die Schaltwippen beim Lenkrad oder muss man das seperat bestellen? MFG!
-
Hat die Anlage auch ein TÜV?
-
Was haltet ihr davon? Was ist besser was schlechter was hat welche Vorteile.... usw.
MFG!
-
Und welche Felgen ihr oben habt wäre auch noch sicher interessant! MFG Gertschi!
-
Wie wäre es wenn wir einen Reifen/Felgen Thread machen! Das heißt das bei diesem Thema alle ihre Reifen und Felgenkombination eintragen können! dann würden sich viele leichter tun! Sollte so z.B. aussehehn!
Felgen: VA .,.J x Zoll ET... HA .,. x Zoll ET
Reifen: VA .../... HA .../..
Anpassungen:Und würde auch sicha Leute interessiern ob die Felgen drüberstehn wie mich z.B.: weil in Österreich ja nix drüberstehn darf!
Was sagt ihr dazu???
MFG Gertschi!
-
Hab gerade die Auspuffanlagen von Motorsport Schmid http://www.motorsport-schmid.com/web/index.php?…task=view&id=37 gefunden! Kennt sich jemand damit aus? MFG!
-
Bin bei meinen letzten Autos eigentlich nur Bastuck gefahren weil die ein Gutachten und einen tollen Sound gehabt haben! Nur jetzt bin ich am überlegen mir mal einen anderen zu kaufen! Hat jemand vl. einen von MTM oben und ein soundfile? MFG!
-
Was haben die Leute oben, die schon eine Anlage drauf haben? Und hat keiner bastuck 4 rohr oben? Weil von der Oettinger zu reden macht glaub ich momentan wenig Sinn weil da ja noch keiner damit Erfahrungen hat oder? MFG!
-
Also hab mal bissi das Forum durchgeschaut und ein bisschen was gefunden nur wollte ich mal wissen was ihr alle so drauf habts! Von Oettinger soll es ja eine 4 rohr anlage geben! Von bastuck ja auch oda? Hat die wer oben? Was habt ihr für erfahrungen? Habts ihr vl. soundfiles oda so? MFG Christopher!