Hallo nehme auch einen. Habe leider verpasst gute Bilder zu machen,
im nächsten Jahr dann.
Beiträge von schluggi3.2
-
-
hallo gar kein Problem, war kürzlich mit meinem und dem A3 meines Vaters beim Händler gewesen hierzu ist dann noch ein Lackspezialist aus Ingolstadt gekommen und hat sich das angeschaut. Und ich kann euch sagen da gibt es noch viel mehr an Lackproblemen als die Tür, die dann auch gleich mit beseitigt werden.
-
Kann mir noch jemand sagen wie die Teilenummer der Lambdasonde lautet und wie viele Sonden sin im 3,2L verbaut mit Servicetechniker dachte an 4 kann das sein?
-
Hallo hab es auch kann euch aber leider nicht sagen wie das Kürzel von Motor oder Getriebe lautet
BJ.11/2003
A3 3,2L Handschalter
-
Also es war tatsächlich das Relais die Verbindung zur Fahrzeugmasse war im inneren des Relais unterbrochen
-
Buch habe ich über den A3Q-Amazon Link bestellt müsste die Tage bei mir ankommen.
Die Drehzahlschwankung habe ich auch bei mir ist irgendetwas mit der Lambdasonde.
-
http://a3q.de/include.php?pa…p&threadid=4758
hier der link habe das Problem auch, konnte es aber noch nicht analysieren.
Falls du irgendwelche Neuigkeiten hast melde dich bei mir.l
-
Also war wirklich abgeschalten aber Funktion trotzdem nicht da, weiß jemand wo das RELAIS sitzt?
-
GLAUBE ich habs: Kann es sein ,dass man das aus dem Programm nehmen kann in dem man irgendwelche Bits auf 0 oder 1 setzt?
Und welche Bits sind das, dann kann ich morgen mit dem Freundlichen mal schauen.Pumpe geht Schlauchsystem ist in Ordnung, Mechanismus geht, Sicherung ist auch gut, Kabel sind gut hab ich durchgemessen dennoch kommen keine 12Volt an der Pumpe an.
Also Licht und so hat ich natürlich an
-
Hallo Leute
will mir sowas in dieser Art kaufen:
http://cgi.ebay.de/ALL-IN-ONE-DVD…1QQcmdZViewItemkann ich das einfach Plug n Play einbauen oder geht das nicht wegen Can bus?
Und was ist mit meinem Bose System geht das auch noch mit so einem Zubehörteil?
Danke
-
ja das mit dem Licht weis ich geht aber nicht
zu der Verstopfung: weis nicht denn dann sollte ich ja trotzdem das Geräusch der Pumpe hören aber dies hör ich nicht nur dass der Scheibenwaschanlage. Sind das wirklich 2 Pumpen?
-
Hallo Leute mein A3 3,2l Quattro hat jetzt 135000 drauf und er zeigt mir an dass er zum Service will, kann mir von euch jemand sagen was gemacht werden muss?
-
Hallo habe ein kleines Problem und zwar funktioniert meine SWRA nicht mehr. Müsste sich doch nach ein paar Sekunden sprühen automatisch zuschalten oder? Sicherung ist gut!
DANKE!!!
-
Das Teil von Audi kann aber mit SD Karten nichts anfangen oder?
Wie ist die Qualität des des Audio-Link also ich meine Soundtechnisch rauscht es echt wie bei ner Kassette oder ist es schon CD-Qualität? -
Hallo Leute,
Hat von euch mal wer den USB/SD-Adapter der Firma Connex verbaut
Artikel.Nr.in der BUCHT: 380043905192
Wenn ja was haltet ihr davon? Gibt es Probleme beim Einbau oder mit dem FIS?
Wo habt ihr es verbaut?
Ist der Preis ok?Danke!!!
-
verkauft jemand von euch so ne anlage ab kat?
-
Hallo mich,
hast du zufällig Bilder von unterm Auto und ein Soundfile. Und kannst du mir sagen was die Anlage kostet
-
hat denn jemand nur den Endtopf verbaut oder alle nur die komplette anlage
-
Hallo hab mal ne Frage zum Buch, gibt es für A3Q-Mitglieder eigentlich Rabatt aufs Buch, also ich kaufs mit oder ohne Rabatt aber wenn ich das dann habe heisst es warum hast du es nicht übers Forum bestellt da gibts Rabatt
-
Was ist die VIN und wo find ich die?