Hallo
Hat jemand mal die teilenummern für Motorlager und getriebelager?
Achja Schlüsselnummer 0588 ady
Ist die getriebestütze auch ein Lager?
Kenn mich da nicht so aus.
Bei Mercedes gibt's 2 Motorlager und 1 getriebelager.
Sind hier mehr Lager drin?
Hallo
Hat jemand mal die teilenummern für Motorlager und getriebelager?
Achja Schlüsselnummer 0588 ady
Ist die getriebestütze auch ein Lager?
Kenn mich da nicht so aus.
Bei Mercedes gibt's 2 Motorlager und 1 getriebelager.
Sind hier mehr Lager drin?
Na denn kann ich auch mit addinol spülen. Kost mich bei egay 27 Euro der 5l Eimer. Billige Öle kosten bei uns 23 24 Euro bei Thomas phillips oder im baumarkt.
Der Filter ist ja nur für die spülung.
Danach kommt ja wieder ein Mann Filter rein.
Na hatte nur gelesen das das 15w40 auch für den 3.2er gehen würde mit 50101
Ist ja nur für die 2te spülung nach dem oil primer.
Danach addi und oil extra eine 250ml dose
Will bei mir am Wochenende auch mal 2x 250ml primer reinmachen.
Hab leider nur wagenheber. Deswegen als erstes motorpappe ab. Wagenheber ablassen. 500ml mit spritze abziehen. Die 2 Dosen rein. 30 bis 40km Landstraße und Autobahn fahren. Dann aufbocken, Schraube aufdrehen und Öl ablassen. Wagenheber ablassen und schön ausbluten lassen. Wagenheber wieder hoch, ölfiltergehäuse abschrauben und neuen billigen Filter rein. Mit 5l 15w40 auffüllen und nochmal 5 bis 10min im stand laufen lassen. Wieder ablassen wie oben. Dann mit 5w40 addinol auffüllen mit neuem Mann Filter und oil extra 1x 250ml, bis 5.5l.
Dauert bestimmt nen ganzen Samstag, aber egal.
Gute Idee mit 15w40 kurz durchzuspülen? Oder zum spülen auch ein 5w40 nehmen?
Im stand Laufen lassen oder kleine runde drehen?
Ja mir reichen die normalen birnen. Höchstens mal ne helle LED für den kofferraum und handschuhfach.
Brauch man ja ne Sonnenbrille wenn man mit den ganzen LEDs an, ins Auto steigen will. Find meistens immer nur das kaltweisse led. Da komm ich mir ja vor wie beim arzt