Hab`s bei mir mit Vanish Teppichschaum (spray) weggemacht ! Funzt prima einfach aufsprühen , kurz einwirken lassen und mit nem Schwamm abreiben.
Danach in die Sonne legen falls sie mal wieder scheint!!
Beiträge von Burger
-
-
Bin gestern mal gleich losgefahren und hab auf nem freien Parkplatz am Radkasten probegehört höre aber nichts verdächtiges, bin aber lieber vorsichtig und werde den kleinen kontollieren lassen bevor da was im argen liegt!!
P.s ist das Mobil 1 freigegeben für unseren Audi??? Hab dabei festgestell das ich schon ca 20000 km mit dem LL Ö gefahren bin und hab noch 7000 km luft bis zur Inspektion soll ich es nun so lange drin lassen oder vorher wechseln?? Gruß und Danke im voraus für neue Imputs
-
Tc Concepts hab ich schon Probe gehört auch sehr schön, wollte aber so viel Auspuffanlage wie möglich da ja unsere kleinen schon an erhöhter Themparatur leiden und somit durch den 70mm Rohrdurchmesser bestimmt genug von den Abgasen auch schnell entweicht!!
Das einzige was nicht ganz gefällt ist das der anschlusstutzen zum Vorschalldämpfer nur in 55 mm gefertigt wird (ist da wo die Zweirohranlage in Einrohr übergeht) muß mal schauen wie ich das noch lösen kann !! -
Video nehm ich euch auf ,hoffe es klappt nächste Woche benötige aber Hilfestellung eurerseits da ich noch nie ein video ins Forum gestellt habe!!
Gruß Burger argh -
Hallo leute,
bin neu hier, habe den Thread durch und mache mir nun ernsthafte Gedanken um meinen kleinen schwarzen wohne in Mannheim!! Welche Werkstatt kann man hier im Umkreis empfehlen habe Motokennbuchstabe BMJ
Ez 10/04
vielen dank im voraus gruß Burger
Welches Ö fahrt ihr von Mobil 1 0 W ?
oder 5 W ? -
Jawooohl,
ist jetzt ne Woche unter meinem Gefährt und erfreut mich jedesmal bei gasgeben
Erwisch mich nun bei öfteren Tunnel durchfahrten immer wieder unkontrolliert den Gasfuß nach tief unten zu bewegen , am besten ein Gang runterschalten dann machts richtig Laune !!
Lass was hören wenn du deine Anlage drunter hast viel spass damit!! -
Also bin zwar ganz neu im Forum hier ,
habe aber ziemlich alle Beiträge über Auspuffanlagen gelesen und mich dann für BN- Ppes entschieden !!
1.Super Optik fast wie Original nur Endrohre dicKer und noch nicht verrust
2.Schöne Schweisnähte und verarbeitung zwar nicht alles polliert wie bei Supersprinnt aber wer schaut scho unter den a3 (muß man sich doch arg ducken
3.Beste Passgenauigkeit passt 100 Prozent so wies sein soll11
4.Sound direkt nach Motage erstmal bescheiden so als wollte sie nicht gleich laut sein aber nach ca 5 Minuten warmlaufzeit einfach nur G...?
Im Stand und bei Neutraler Gaspedalstellung nicht so laut aber sonor mit dumpfem Grollen bis 3000 U/min bei halbgas einfach nur Bärig sehr sonorer Sound ab 3000 Umin dann der schrei der Bestie (gehörte 300 ps)
meine verbesserte Gasannahme spüren zu können ,kann aber auch sein das eine diese Geräuchkulisse einem einiges vormacht auch wenns nicht so ist ,aber meiner Meinung ist bei dieser Anlage das Geld gut Angelegt Gruß Burger P.s. Langsam fahren wo es sein muß und schnell fahren wos geht -
Hallo,
nach langem lesen der Posts und dem überaus Possitiven feedback entschloss ich mich endlich zum Freundlichen zu fahren
Habe ihm Leistungsverlust und Leerlaufschwankungen nach längerer Autobahnfahrt geschildert, hatte mich auch gleich mit Infomaterial aus dem Update Threat bewaffnet und übergab diese Info´s dem KD -Meister
dieser laß die softwarwe aus und der stand war 6000 er Software dann Telefonirte er mit Audi und lies sich die CD schicken eine Woche später erfolgte das Aufspielen der neuen Software auf 8036 Stand. Bin sehr
zufrieden damit der Kleine geht nun deulich spontaner zu werke
reagiert bissiger auf gaspedalbwegung und dreht freier hoch
vielen dank führ eure nützlichen infos damit die kleinen audis auch
in Zukunft auf dem neuesten stand gehalten werden können. -
Also 1200 bis max 1400 Euronen
(Schmerzgrenze) wär
auch ich dadei wollte mir sowieso Bn Pipes Anlage im Frühjahr
druntertüdeln aber bei dem Hammersound hab jetzt noch gänsehautglaub seh nun aus wie `n
Tiefkühlhänchen nun den werd mir jetzt
nochmal das soundfile anhören echt schon bald pervers dieser klang -
Hallo fanbert meinst du wiklich die würden etwas taugen da ja die kraftstoffhersteller schon die Additive zufügen ,weis allerdings das einige werkstätten diesen reiniger ins Krafstoffsystem bei der Inspektion nach absprache mit dem Kunden zugeben .Wenns was taugt alle wieviel Km sollte man so etwas in den tank geben
-
Hallo fahre nur Aral Ultimate da bei mir die Motorplege von innen anfängt und ich auch viel kuzstrecke fahre und somit eine saubere Verbrennung bevorzuge bezüglich des spritverbrauch oder der fahrleistungen kann ich keine machen da ich nie anderen sprit getankt habe ,außer ich mußte mal unbedinkt zum tanken da nur noch sehr wenig im tank war aber da hab ich nur ca 10-15 liter getankt und bin zum späteren volltanken wieder zur aral gefahren