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  3. Alben von S-Tronic

Mein Alter TT 8N 1,8T Quattro mit Sportec-Tuning 18

Audi TT 1,8T Quattro Roadster EZ 03/2000 MKB APX (165kW / 225 PS) GKB DQB Tieferlegung durch KW-Gewinde Variante 2 Erste Leistungssteigerung durch Software auf 260 PS 360NM Erweiterung durch eine 70mm Abgasanlage ab Kat. Leistung nach Optimierung 270PS / 380NM Nach Turboschaden wurden Sportec Komponenten eingebaut. Krümmer, bearbeiteter K04 mit großem Abgasgehäuse und großen spaltoptimierten Schaufelrädern, 100cpi Bikats. Nach anschließender Optimierung bei Sportec in Zürich wurden 304 PS / 450 NM erzielt Die Optik habe ich auf TT 8N 3.2 umgebaut (S-Line Frontstoßstange, S-Line Heckeinsatz)! Zeitgleich ließ ich Evolution Felgen in 8,5x19 und 9,5x19 mit Pirelli PZero Nero in den Dimensionen VA 225 / 35 /19 und HA 255 / 30 / 19 montieren. Weil diese extrem schwer und Leistungsraubend waren, habe ich später RH AW Crossline in den Dimensionen VA / HA 225 / 35 / 19 montiert! Die Serienanlage (BOSE) mußte nach einem Defekt komplett weichen! Verbaut wurde ein Car-PC mit ALPINE Soundprozessor PC DELL Optiplex SX 260 (Booksize-PC) mit P4 2,66 GHz, 2GB Ram, 40GB HDD für Betriebssystem und Software, mehrere USB-Festplatten um Fahrzeug. externe USB-Soundkarte (M-Audio Transit) optisch Digital via Toslink mit dem Alpine Soundprozessor verunden, Helix Precision P200 und HXA 400 für Stereo bzw. Surround Sound, Lautsprecher vorne Jehnert Doorboards an Helix P200, Center original Bose und Heck MB Quart QSC 210 in original Öffnungen an HXA 400. UMTS 3G für Internetverbindung

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