Hi Leute, Hab heute von meinen Papa das Becker Cascade 7946 1 Din Navi Radio bekommen,da er sein Auto verkauft, Und das Radio erst 1 Jahr in seinem Besitz war. Nun möchte ich gern wissen ob der Einbau dieses Naviradios lohnt. Hab derzeit nur das Alpine 111RM drin, und Serienmäßig Bose. Was muss ich beachten, Bzw. Ist ein Tausch vorteilhaft?

Becker Naviradio
-
-
Hast du MuFu? Für mich persönlich wäre es ein Kill-Kriterium, wenn ich das Radio nicht mehr über die MuFu-Tasten bedienen könnte
-
Nein Hab weder MuFu noch Navi..!
-
Hi Leute,
Hab heute von meinen Papa das Becker Cascade 7946
1 Din Navi Radio bekommen,da er sein Auto verkauft,
Und das Radio erst 1 Jahr in seinem Besitz war.
Nun möchte ich gern wissen ob der Einbau dieses
Naviradios lohnt. Hab derzeit nur das Alpine 111RM
drin, und Serienmäßig Bose. Was muss ich beachten,
Bzw. Ist ein Tausch vorteilhaft?
Hallo,für den Fall, dass du das Radio verkaufen willst, ich hätte Interesse. Wie ist denn deine Preisvorstellung?
Gruß
Holgi
-
Also Verkaufen tu ich es nicht:-)
-
Habe es auch mal gehabt, ein Spitzengerät. Top im Radiempfang. Kann den Einbau nur empfehlen, halt es gut fest......
-
Also gut, ich behalte es:-) Wird aus dem Serien Bose System sicher noch was Rausholen. Mir hat mein HiFi Mensch einen Alpine PXH 800 Soundprozessor empfohlen, um vorerst das Bose System zum " Klingen " zu bringen,was meint ihr?
-
Also Verkaufen tu ich es nicht:-)
Also, wenn du es dir doch noch überlegst...
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!