Sonntag wird meine kleine Tochter Caleigh (sprich Källi) 7 Monate alt. Wenn ich mir überlege wie wenig ich Papa sein wollte; die Kleine hat mich von ersten Tag an verzaubert. Ich möchte einfach gerne mal ein paar Bilder meiner Süßen posten

Der stolze Papa
-
-
Ist ne Süße.
Kinder verändern die Sichtweise doch erheblich. Aber einen guten Rat, denkt trotzdem ab und zu an Euch,
und gebt Euch ne Auszeit vom "Eltern" sein.Gruss
TomPS: Kleine Kinder kleine Sorgen und große Kinder große Sorgen
An dem Spruch ist wirklich was dran, kann ich bei 3 (20,19,16) nur bestätigen -
des is a liabe... kleine Schratz`n sind immer irgendwie niedlich, bis se es schreien anfangen...
-
schaut knuffig aus
Viel Freude mit Ihr.
-
Wenn ich mir überlege wie wenig ich Papa sein wollte
Da kann ich mich auch nur zu gut dran erinnern. Mein Sohn ist mittlerweile 6 Jahre alt. Und ja er ist das beste was mir passieren konnte.
Genieße die Zeit und vergess das "mal abschalten" nicht. -
Du hast ja Zeitig angefangen Mounty
-
Man tut was man kann.
Ne mal Spaß bei Seite. Unverhofft kommt oft.
-
Total süß die Kleine! Glückwunsch! Gut gemacht!
-
Ach du liebe Zeit ist die Kleine süß! Herzlichen Glückwunsch!!
Ich finde auch den Vornamen sehr schön! Hoffe, er passt zum Nachnamen
Ich persönlich finde ja einige italienische Vornamen extrem schön (Diego, Elisa, Francesca, Luigi, ...) Nur leider passen die so überhaupt nicht zu meinem Nachnamen..Anbei ein paar humorvolle Ausführungen zu Kindeserziehung und Namensgebung von meinem Lieblings-Kabarettisten "Günter Grünwald":http://www.youtube.com/watch?v=C2mA_7ADmxQ
-
Caleigh Ciara Kestelspitz - das klingt in sich sehr stimmig, wie ich finde.
Morgen wird die Süße schon 8 Monate alt - und ich immer stolzer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!