Beim Treffen neulich mit anschliessendem Spargelessen wurde die Idee geboren, doch auch mal ein ungezwungenes Treffen durchzuführen, bei dem wir uns einfach nur mal so an einen Tisch setzen um zu quatschen.
Dafür also nun dieser Thread. Damit wir einen Platz haben, auf dem man gut parken kann und auf jeden Fall eine Gastronomie gesucht wird, die für alle gut erreichbar ist, bin ich auf die Bavaria Alm in Garbesen/Berenbostel gekommen. Das ist auch für Leute gut zu erreichen, die über die Autobahn anreisen. Die meisten Hannoveraner hier im Forum scheinen eher aus dem Norden der Stadt zu kommen, deshalb auch eher was im Norden als Treffpunkt. Sollte uns die Örtlichkeit nicht zusagen, können wir auch die Autos stehen lassen und in das Cafe del Sol gegenüber wechseln. So schlecht ist es aber nicht, ich glaube nicht, das das nötig sein wird.
Natürlcih ist die Runde nicht nur für Hannoveraner, gerne auch alle, die aus dem Umkreis kommen und sich die Fahrt zutrauen.
Ich persönlich habe nichts gegen Braunschweiger und Wolfsburger - nur sollten wir dann sportliche Themen draussen lassen.
Bratschlauch: Ich hoffe, Du liest das hier auch rechtzeitig!
So, jetzt brauchen wir einen Termin. Schlagt mal was vor! Ich bin für vieles offen - nur nicht die ersten Freitage im Monat.