Die geileste Maus zusammen mit der Copperhead
Nicht gaaaaanz billig aber der helle Wahnsinn wenn man sie beim daddln richtig nützt...
Auch Photoshop sagt danke bei der Wahnsinnsauflösung des Lasers......
Die geileste Maus zusammen mit der Copperhead
Nicht gaaaaanz billig aber der helle Wahnsinn wenn man sie beim daddln richtig nützt...
Auch Photoshop sagt danke bei der Wahnsinnsauflösung des Lasers......
Isch hab mir vor 1 Woche die Death Adder gekauft, bin auch sehr zufrieden mit den teil
mit deM Teil argh
Die Death Adder hat auch was zum bieten auch wenn sie mir persöhnlich nicht ganz sooo gut liegt..
was ZU bieten.
Persönlicher Gruss
Also ich finde die liegt wenigstens gut in der Hand. Die G5 passt mir nicht, ist zu klein für meine Hand. Die Habu find ich Qualitativ ein griff in´s Klo.
ZitatOriginal geschrieben von Wim van Dampen
was ZU bieten.
Persönlicher Gruss
Geh mal auf http://www.razerzone.com dann siehst was ich meine, für den Preis gibts fast keine Maus mti dem gleichen Preis/Leistungsverhältnis.
Razer Viper und ne Cherry eVolution STREAM Tastatur! mehr brauch man nicht
ok, dazu nen 19" Samsung und fertig iss das Büro 8-)
wenn ich aus Erfurt wieder daheim bin, mach ich mal ein Bild von meinem "Arbeitsplatz" bzw. von meinen Rechner im Keller, vom Schleppi, an dem ich meistens sitze, brauch ich kein bild zu machen, denn FSC-Notebooks sehen ja immer gleich aus
@ Wim van Dampen
Würde mich freuen wenn Du nicht alles berichtigen würdest!
Es soll auch Leute geben die der deutschen Sprache nicht zu 100% mächtig sind. Warum auch immer ...
Schließlich sind wir hier nicht auf http://www.schlaueroberlehrer.de
Sorry. Musste mal raus.
Gruß Klaschi
[royalblue]Klaschi Link defekt![/royalblue]
Danke für den Hinweis. Rest dann per PN.
Zurück zum eigentlichen Thema ...
Damit Ihr auch mal ne RICHTIGE Zockermaus seht
Razor und Logitech können da einfach nicht mithalten.
3.200dpi und Präzision sind einfach unschlagbar.
Aber die kleinen Tasten an der Seite wären nichts für meine Wurstfinger.
Du zockst doch eh nicht, und deine besser hälfte wird schon mehr feingefühl and en tag legen
Da muss ich Dir wohl recht geben, allerdings würde ich ja im Normalgebrauch auch ständig mit den Griffeln auf den Tasten rumdrücken.
Servus beieinander
Hier mal ein kleines PC-Eck, an dem ich so einige Stunden verbringe. Hier laufen alle Drähte zusammen, sei es Hobby, Beruf, Familie und was weiß ich sonst noch alles
Gruß Striezl
igitt, ein Acer PC
aber wenigstens beim Thinkpad wurde auf Qualität geachtet :p
da bin ja ich auf dem bildschirm abgebildet
Hallo TObi
Der Acer steht nur vorübergehend bei mir, der ist nagelneu und sehr gut ausgestattet.
Wenn nicht Vista drauf wäre, könnte man durchaus von einem guten PC sprechen. Und genau deshalb steht der da, ein Schulfreund von mir hat sich den gekauft, und will nun wieder das gute alte XP drauf haben. (Ich kanns nachvollziehen )
Der Thinkpad rechts hingegen ist schon einige Jahre einer meiner treuesten Begleiter, den hab ich erst kürzlich noch mehr RAM, einen neuen Akku und ne größere HDD spendiert, bei dem rechnet sich das, den der ist nicht tot zu kriegen.
Gruß Striezl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!