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R32 Tieferlegung (H&R 25-30)

  • saschalein
  • 3. Mai 2012 um 21:59
  • coolhard
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    • 11. Juni 2012 um 18:50
    • #21

    klar können die das :D Distanzen wozu, ist ned unbedingt von Vorteil.

    BTS-Racing 7R VFL|BTS R500|BTS 76mm DP|Unterfloor KAT 130mm auf OEM ESD|DSG verstärkt|DO88 Kit|HDD Kit|VA Bremse 375mm|

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  • saschalein
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    • 11. Juni 2012 um 21:32
    • #22

    Hinten 1-2cm raus sieht doch um einiges besser aus oder nicht? :)
    So das es bündig abschließt?

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  • coolhard
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    • 11. Juni 2012 um 22:22
    • #23

    das ist bündig, bei einer niedrigeren Einpresstiefe der Felgen sieht man das besser.
    Ich hatte den tiefer, aber das ist ned so das wahre. Zudem setzt der sich noch ein wenig

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    • 16. Juni 2012 um 11:24
    • #24

    Also ich hab jetzt das Gewinde!

    Wann habt ihr Zeit??? :D

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  • Paramedic_LU
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    • 16. Juni 2012 um 11:55
    • #25

    Bis auf den 15.7 hab ich derzeit Zeit.

    A3 3.2 quattro mauritiusblau seit 16.9.03
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  • coolhard
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    • 16. Juni 2012 um 12:30
    • #26

    welches Sascha, AP?

    Falls ja, achtet drauf, dass die VA Federbeine wirklich ganz in den Achsklemmführungen versenkt sind. (die angeschweissten senkrechten Bleche müssen leicht versenkt sitzen, also ein Stück reinrutschen. (Addinol Kreichöl oder ähnliches ned vergessen zum besseren lösen und beim Einbau, sonst läppt das neue Federbein und geht nur sehr schwer rein bzw. auch raus)
    HA dürfen die oberen Gummiteller oben nicht mehr mit verbaut werden und aufpassen bei den unteren Führungen, dass beim raus machen der alten Federn, der Kunstoffzentriering in den unteren OEM Aufnahmen nicht kaputt geht. Meistens fliegen die raus und wenn`s dumm läuft sind die Haltenasen abgebrochen, also mit Gefühl raus machen.

    Achse muss in der Folge unbedingt vermessen werden und eingestellt werden. Aber erst bis es sich nach ein paar 100km gesetzt hat, sonst könnt ihr das 2 mal machen ;)
    Habe heute früh das 2. mal vermessen und nochmal alles neu einstellen müssen.

    Ich denke aber ihr wisst das alles :thumbup:

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    • 16. Juni 2012 um 16:01
    • #27

    Addinol Kriechöl und alle anderen Schmierstoffe und Sprays kann ich mitbringen :D

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  • Reppi
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    • 16. Juni 2012 um 18:40
    • #28

    Ja, müsste man sich mal ein Wochenende ausschauen, wo mein Kollege, Andre (wegen der Hebebühne) und ich Zeit haben, dann is das alles kein Problem.

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  • saschalein
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    • 17. Juni 2012 um 14:51
    • #29

    coolhard danke für die Tipps ;) Sehr cool ich wäre z.B. auch gleich zum Achsen vermessen gefahren also erstmal noch 2-300km fahren dann Achse vermessen??

    Genau also wir schon gesagt bin bald im Urlaub. am 6. oder 7.7.2012 wäre ich wieder da das Wochenende!
    Vielleicht klappt es ja :thumbup: :thumbup: :thumbup:

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  • coolhard
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    • 17. Juni 2012 um 15:02
    • #30

    ja, dass es sich weitgehend setzt und beim vermessen vorher genauen Luftdruck messen/ einstellen.

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  • saschalein
    Roey van Quattro
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    • 19. Juni 2012 um 07:09
    • #31

    Weiß zufällig jemand welche Schrauben ich brauche wenn ich auf jede Seite 10mm Spurplatten drauf machen will?
    Also Kegel, Kugel, Kreis?? Ich hab ja noch die original R32 Felgen drauf :)

    Oder müsste ich eine lösen um das nachzusehen?

    Grüße,
    Sash

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