Ja.
Dann muss man den Stecker zur Einspritzanlage abziehen und beim Starten wird die Motordrehzahl beobachtet. 210 hat er gebracht, was unter 270 ist gilt als defekt.
Ja.
Dann muss man den Stecker zur Einspritzanlage abziehen und beim Starten wird die Motordrehzahl beobachtet. 210 hat er gebracht, was unter 270 ist gilt als defekt.
Ja.
Gut das stimmt wohl, wollte nur sicher gehen, nicht, dass es "nur" die Batterie gewesen wäre...
Ach der Anlasser is ne Lachnummer
Besorg dir nochmal die Teilenummer, kostet 380 bei VW, bekommste aber für unter 200 wo anders!
Ach der Anlasser is ne Lachnummer
Besorg dir nochmal die Teilenummer, kostet 380 bei VW, bekommste aber für unter 200 wo anders!
Hoffentlich kann ich das auch mal sagen... für 200€ muss ich aktuell schon noch ziemlich lange sparen
Meinte ne Lachnummer zum einbauen
Und bezogen darauf das es auch die Kopfdichtung oder nen Kopfriss sein könnte... sind 200€ auch ne Lachnummer
Da muss ich dir zustimmen
Ist schon bestellt, 150...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!