1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. OFF TOPIC, EDV und PC, Gamer-Ecke
  5. PC-Probleme, Handy`s, TV und Gamer-Ecke

Bilder vom IPhone hochladen

• The_Producer
  • 4. Juni 2012 um 21:14
  • Erledigt
  • The_Producer
    Hörgeräteträger und Blindenhundführer
    Reaktionen
    2
    Bilder
    105
    • 4. Juni 2012 um 21:14

Hallo Leute, Wie kann man vom IPhone Bilder hier ins Forum Laden?

Ist die Kette gespannt,fährt man im VR 6 Entspannt .-)
    [size=14] [color=#ff0000] Powered by Siemoneit Racing / THT-Performance [/color] [/size]

[URL=https://www.a3quattro.de/index.php?page…#profileContent [/URL]

• matbold
    riding passes
    Reaktionen
    2
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 4. Juni 2012 um 21:58

Ich habe zwar kein iPhone, aber das hochladen ist eine Funktion, die Safari zur Verfügung stellen sollte. Prüf mal die Grösse der Bilder, die maximalen Grössen dürfen nicht überschritten werden.

Nach 26 Jahren Audi gab es nun einen Markenwechsel... ;)

Die Zukunft ist elektrisch. Mit einem Skoda Enyaq RS Coupé bin ich nun mit Allrad und 340PS unterwegs. Aber dem Forum weiter treu!

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• Otis Wright
    Meister
    • 4. Juni 2012 um 22:00

geht nicht

• matbold
    riding passes
    Reaktionen
    2
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 4. Juni 2012 um 22:03

WTF!? Danke Steve. Und wieder bin ich froh, das Anarchobetriebssystem aufm Smartphone zu haben... ;)

Die Zukunft ist elektrisch. Mit einem Skoda Enyaq RS Coupé bin ich nun mit Allrad und 340PS unterwegs. Aber dem Forum weiter treu!

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• Otis Wright
    Meister
    • 4. Juni 2012 um 22:22

man kann nicht auf das Dateisystem zugreifen, daher kann man auch keine Bilder hochladen.

Kannst dir ja mal die Abload App runterlasen. Dann kannst du das bei Abload hochladen und hier einbetten.

Einmal editiert, zuletzt von Otis Wright (4. Juni 2012 um 22:31)

• Nightfly
    Saarländer
    • 4. Juni 2012 um 22:57
    Zitat von matbold

WTF!? Danke Steve. Und wieder bin ich froh, das Anarchobetriebssystem aufm Smartphone zu haben... ;)

mat, das ist ein Feature ;) es unterstützt den hohen Sicherheitsstandard des iPhones :)

• The_Producer
    Hörgeräteträger und Blindenhundführer
    Reaktionen
    2
    Bilder
    105
    • 5. Juni 2012 um 08:52

Danke, funzt;-) Endlich :thumbup:

Ist die Kette gespannt,fährt man im VR 6 Entspannt .-)
    [size=14] [color=#ff0000] Powered by Siemoneit Racing / THT-Performance [/color] [/size]

[URL=https://www.a3quattro.de/index.php?page…#profileContent [/URL]

• matbold
    riding passes
    Reaktionen
    2
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 5. Juni 2012 um 17:58
    Zitat von Nightfly

mat, das ist ein Feature ;) es unterstützt den hohen Sicherheitsstandard des iPhones :)

Das ist nen ziemlich bescheuertes Feature, wenn es Apps gibt, mit denen man Dateien ins Netz stellen kann um sie dort zur Verfügung zu stellen. Wenn der benutzer das will, findet er einen Weg. Da kann man auch gleich den freien Zugriff auf bestimmte Verzeichnisse erlauben und dann wär die Frage hier auch gar nicht erst aufgekommen.

• br403
    Meister
    Reaktionen
    1
    • 5. Juni 2012 um 19:50

Wie schon geschrieben, Safari kann nicht auf das Dateisystem zugreifen, eine App kann auf die Bilder zugreifen. Mit Tapatalk würde es gehen...*duckundweg* Imho ein durchaus sinnvolles Feature.

• matbold
    riding passes
    Reaktionen
    2
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    63
    • 5. Juni 2012 um 23:02

:D
    Naja, Du weißt ja, woran es liegt. Und offensichtlich ist das Problem nicht behoben. Schade. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es irgendwann einmal gehen wird. Und wenn nicht mit Tapatalk, dann gibts sicher auch bald andere Möglichkeiten. Smartphones gibts inzwischen zu viele und die werden auch benutzt. Da kommt Woltlab nicht drumherum.

• Otis Wright
    Meister
    • 5. Juni 2012 um 23:17

Mit nem jailbreak und dem Safari Upload enabler geht es auch direkt aus safari ohne Zusatzapp. Die App gibts in Cydia.

Cydia / jailbreak gibt's mit Absinthe 2.x auf redsn0w.us

Edit: leider ist das Limit auf a3q nicht iPhone Cam kompatibel. Bilder sind zu groß. Daher gehts vorerst doch nicht direkt... :(

Einmal editiert, zuletzt von Otis Wright (5. Juni 2012 um 23:23)

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum