Custom-Chips "unter Wasser"

• Drauf sitzen bleibt er vermutlich nicht, die Frage ist hier eigentlich nur, ob Zorans Versicherung die Kosten erstmal übernimmt und sich dann die Kosten von der anderen Versicherung holt, wenn sich herausstellt, das der Handwerker Schuld war.
    Für Zoran sollte es ja egal sein, wer zahlt - Hauptsache nicht er selbst... ;)

Das Gutachten kann ja eine Weile brauchen - solange kann Zoran nicht warten. Hoffentlich klappts mit der Kostenübernahme durch die eigene Versicherung, dann wärs für ihn am einfachsten.

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• Au Weia !

Ich wünsche alles Gute bei der Aufarbeitung des Schaden. Ich kann mir das gut vorstellen, da ich 3 J und 1 Mon vor Zoran auch 1,7m Wassser und Schlamm im Keller hatte. Ich werde Ihn auch besuchen. Macht Ihr jetzt eine Aktion ??

Grüße, Stefan

Drehmoment satt, das Einzige was hilft !

• Au Weia !

Ich wünsche alles Gute bei der Aufarbeitung des Schaden. Ich kann mir das gut vorstellen, da ich 3 J und 1 Mon vor Zoran auch 1,7m Wassser und Schlamm im Keller hatte. Ich werde Ihn auch besuchen. Macht Ihr jetzt eine Aktion ??

Grüße, Stefan

Hallo Stefan,

was meinst Du mit Aktion?

Btw, hast Du keinen 3.2L mehr, Lupo, Maserati? 8|

• Ouphs, dass hab ich total verpeilt 8|

Bremsen beim Reifenplatzer...hmh, genau verkehrt, ausrollen lassen, so schwer es auch fällt.
    Der Maserati ist eine richtig schöne Italienerin, kann ich verstehen, dass Stefan da zugeschlagen hat...und ein richtig geiler Sound.

• ieht ja so aus ,als ob es von oben aus der kleinen Wohnung kam.Schlimm schlimm,und dazu will er noch gleich mehr arbeiten um die Termine aufzuholen !

Ui das sieht wirklich nicht gut aus. Ich hatte auch mal so einen Wasserschaden in der Wohnung und der Boden und die Wände waren so schlimm beschädigt, dass ich ausziehen musste. Das ist echt schlimm wenn sowas passiert. Zum Glück habe ich dann nach kurzer Suche da ganz schnell eine neue Wohnung gefunden. Meine Möbel waren natürlich teilweise auch nicht mehr zu gebrauchen, aber das hat dann ja alles zum Glück die Versicherung ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!