Ist zwar nur eine persönliche Meinung, aber ich finde das optische Gesamtbild durch so einen Sensor (den man immer sieht) gestörrt.

Details Audi A3 bei der Audi Händlerpräsentation Frankfurt/Messe am 14.8.2012
-
-
Mir persönlich gefällts irgendwie. Was gar nicht geht ist das beim A5/A4 was Du gesagt hast.
Hats nicht auch ein Modell in einem Ring im Grill? -
Leider kann man da nichts mit VCDS mehr verstellen an der Lenkung. Das was du meinst ist die Nachtsichtkamera.
-
Man kann die Lenkkurve nimmer anpassen?
-
Schon seit Jahren nicht mehr...
-
schlecht
Im aktuellen A4 und A6 geht mir die Lenkung viel zu leicht. Das ist gewöhnungsbedürftig wenn man nen dicken 3.2 gewohnt is -
Wenn man ein fast 20 Jahre altes Auto gewohnt ist, geht auch die Lenkung im 8P viel zu leicht
-
Lenkkurve kann nur noch der Freundliche umflashen!
-
DriveSelect probieren? Einstellbare Lenkunterstützung ist Serie ab Ambition.
Ich weiß nicht wie das System im 8V umgesetzt ist, aber ich habe die VW-Variante im Rocco und die Lenkung lässt sich wirklich deutlich beeinflussen. Von "kleiner Finger reicht zum Lenken" bis "ungewohnt schwergängig für ein Auto mit Servolenkung".
-
Ich fand den Dynamic Modus viel zu schlabberig, aber das ist vielleicht Geschmacksache. Fahrt mal Probe.
-
Unglaublich. Ein Jahr her
Wie die Zeit vergeht.....
Und schon haben wir den ersten S3 8V im Forum
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!