Hey Leute
Ich würde mir gerne Öldruck und Öltemperatur nachrüsten.
Den Öldruck würde ich wie im Workshop, jedoch mit fest verbautem Instrument nachrüsten.
Kann ich mit dem Sandtler Öldruckgeber jedes Öldruckinstrument betreiben? Hält der Bremsschlauch das Öl aus oder gammelt der irgendwann weg? Kommt man da einigermaßen ran ohne sich die Finger zu brechen?
Zur Öltemperatur: Die kann man ja bedenkenlos an der Ölablassschraube abnehmen, da muss halt statt der Schraube der Öltmeperaturgeber in 14x1,5 mm rein, richtig? Jetzt ist ja eim Ölwechselset aus dem A3Q Ölshop eine Ablassschraube dabei. Da bräuchte ich ja nur einen Dichtring, statt der Schraube, oder?
Bei Sandler gibt es da eine kurze und eine normale Ausführung des Temperaturgebers. Welche soll ich da nehmen?
Und auch hier wieder: Kann ich mit demGeber von Sandtler jede Anzeige betreiben?
Ich hoffe die Fragen sind nicht zu doof
LG
slugg
Edit: Habe gerade gesehen, dass es Adapter für den Ölfilteranschluss gibt, dort wird dann sowohl Druck als auch Temperatur angeschlossen. Da würde man sich viel Bastelarbeit sparen, oder? wäre das sinnvoll?
Kennt einer eine digitale Öldruck/Temperatur Kombination? Ich hätte die Anzeigen gerne in das Komische Fach links unterhalb des Lenkrades gebaut, schön dezent. Leider ist das 100mm breit und die Anzeigen haben ja 52mm Einbaudurchmesser.