[/gallery]Hallo liebes Forum,
Ich war eben an meinem Auto und wollte US Standlicht zum testen codieren, hab das ganz normal codiert, der code wurde akzeptiert und es lief auch alles, dann wollte ich nochmal ins STRG 9 rein also Zentralelektrik und , normalerweiße wo die Nummer vom STRG, Zahlen usw steht, kommt nur noch "HW" dazu sind eine Buttons nicht anklickbar, codieren 7 geht zwar, aber lediglich öffnet sich dann die seite wo man 3 kurze codes eintippen kann, jedoch nicht das Feld was sonst immer ist mit dem assistent für codierung usw... , hab das programm neu gestartet und auch zündung an und aus aber es kommt immer nur HW, andere STRG funktionieren einwandfrei.Wenn ich den Fehlerspeicher anklicke von STRG9 kommt als Fehler /keine Kommunikation, sporalisch.
eigentlich habe ich nichts verstellt , lediglich 0A damit das US licht angeht codiert ( wie ich das schon öfters gemacht habe ohne Probleme)
hoffe jemand kann mir helfen, da ich das US licht wieder raus haben will. oder muss ich nun zum freundlichen? ![]()
muss ich vllt die gerätenummer wieder eintragen damit er das STrG wieder findet? wie bekomm ich die raus?
im anhang sind screens
MfG ![]()