hab noch ne frage zu dem S3:)
wie erkennt man denn an dem auto das der motor auf temperatur ist? die haben ja die wassertemp mit einer boosanzeige ersetzt und ebenfalls die öltemp aus dem fis genommen
und nu? einfach auf gefühl fahren?

Der neue Audi S3 (Typ 8V)
-
-
hab noch ne frage zu dem S3:)
wie erkennt man denn an dem auto das der motor auf temperatur ist? die haben ja die wassertemp mit einer boosanzeige ersetzt und ebenfalls die öltemp aus dem fis genommen
und nu? einfach auf gefühl fahren?Entweder Laptimer einschalten und Öltemperatur ablesen oder per VCDS zusätzliche Öltemperaturanzeige fürs FIS freischalten (lassen).
-
ach ok die öltemp wird schon über den laptimer im fis angezeigt?! das is doch ok dann. oder muss man den laptimer dafür starten:)?
-
ach ok die öltemp wird schon über den laptimer im fis angezeigt?! das is doch ok dann. oder muss man den laptimer dafür starten:)?
Ja, wird angezeigt. Nö, umschalten auf Laptimer reicht, muss nicht gestartet werden.
-
Den Laptimer mitsamt der Öltemperatur kann man bei jedem Nicht-S3 der Reihe 8V per VCDS codieren.
Hab ich auch gemacht. Der [lexicon]TDI[/lexicon] hatte das ab Werk nicht -
Ja super das freut mich doch schon mal;) danke für die Antworten! Morgen in einer Woche bekomm ich ihn endlich:) freu freu freu
-
Falschen Fred erwischt ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!