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S3 esd war ein voller erfolg :)

  • finnelly
  • 2. Oktober 2012 um 10:47
  • Hubi
    Schüler
    Beiträge
    155
    • 30. Dezember 2012 um 20:30
    • #81

    Ich habe jetzt zwischen den Feiertagen 1200 KM auf der AB abgespult. Bei 2000 U/min +/- 200 Umdrehungen ist ein dröhnen im Innenraum schon vorhanden. Ab ca. 2200 Umdrehungen ist es wieder ok. Bei Vollgas im 6. Gang beginnt es bei 4000 Umdrehung wieder ordentlich im Heck zu fauchen. Man kann dies aber nicht subjektiv betrachten. Man kann trotzdem entspannt mit der S3 AGA fahren auch auf der AB. Es muß ja nicht permanent Vollgas dröhnen sein. Deswegen fahre ich ja auch den 3.2, mit dem selbst bei mittlerer Gasanahme genug Drehmoment vorhanden ist um auf der AB gut mitzuhalten zu können. Ich bin mit dem S3 MSD und ESD absolut zufrieden, lauter dürfte es nicht sein. Wenn man den Vorschalldämpfer auch noch herausnimmt ist in meinen Augen der 3.2 nur noch ein nerviges Lärmobjekt. Etwas Klasse muß sein.

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  • Otis Wright
    Meister
    Beiträge
    2.773
    • 31. Dezember 2012 um 14:53
    • #82

    und falls es doch mal zu laut wird, gibt es einige Möglichkeiten um den Krach erst gar nicht rein kommen zu lassen

    • Zitieren
  • David85
    Anfänger
    Beiträge
    34
    • 10. Juli 2013 um 19:32
    • #83

    Fährst du die S3 Anlage mit aktivierter Abgasklappe ??? wenn ja ist es doch bei Reisegeschwindigkeit Top leise

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  • earlgrey
    Realist
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    8.671
    • 10. Juli 2013 um 20:23
    • #84

    Das Vorhandensein einer Klappe/Klappensteuerung ist Baujahrabhängig,denke mit BUB keine Klappe mehr.


    Nur wegen vorhandener Steuerung hat sich bei meiner BN pipe der Einbau einer Klappe rentiert.(EZ 8/05,MJ 06)

    Einmal editiert, zuletzt von earlgrey (10. Juli 2013 um 20:24)

    • Zitieren

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