Herzliche Glückwünsche an Klaschi den alten Sack und DSG-Fanatiker das junge Küken.
Feiert schön!
Herzliche Glückwünsche an Klaschi den alten Sack und DSG-Fanatiker das junge Küken.
Feiert schön!
DANKE
da will ich euch doch auch mal alles gute wünschen.
bleibt wie ihr seid
Klaschi konnte ich ja schon Gratulieren (auch hier kann der Chat hilfreich sein! )
Alles Gute zum Geburtstag DSGFanatiker! Viel Spaß beim Feiern
Ein schönes Geschenk wär wohl, wenn der heute anruft und sagt, daß Auto wär fertig zur Abholung, Du könntest vorbeikommen - aber das wird wohl eher nix, schade...
P.S.: Warum bist Du denn so schnell aus dem Chat verschwunden? Wir wollten Dir auch alle gern gratulieren
Von mir auch alles gute den Geburtstagskindern !
horn
Hey Klaschi, muß ja ein langer Geburtstagskuß gewessen sein.
Bin dann raus aus dem Chat.
Auch von meiner Seite
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück
an Klaschi und DSGF.
Ist schon selten so ein Doppelgeburtstaa von 2 sehr aktiven Mitgliedern.
Feiert schön und lasst Euch trotzdem mal kurz im Chat blicken
Ich sag auch Danke für die Glückwünsche.
Sorry, war etwas lang verschwunden gestern. Musste noch Telefonate abarbeiten, Geschenke auspacken usw.
Na dann, bis später im Chat!
Gruß
Was gabs denn schönes Klaschi ????????
*neugierigfrag*
Also ...
Senseo Kaffeemaschine
MMC Speicherkarte für´s Handy
Bluetooth Stick
Duftwässerchen
Kleidung
Tankgutschein 8-)
Alohol *hicks*
Mal schaun was noch kommt.
hihi
Gruß
Najaaaa war am donnerstag laaaaaang weg von 19 Uhr bis 05 h in der Früh Wien unsicher gemacht (ist lustig noch unsicherer geht ja gar nicht oder ) und deswegen habe ich dann pennen müssen damit ich heute ordentlich einen druf machen kann!
Danke an die Gratulanten!
mfg
DSGFanatiker
ZitatOriginal geschrieben von Klaschi
Also ...
Senseo Kaffeemaschine
hihi
Gruß
....die is bestimmt Sprintblau, oder?
Lach!
Nee, habe selbst gestaunt. Ist ein schönes Orange, irgendwie ne neue Farbe. Also sozusagen Papayaorange. :p
Hihi!
Hier mal mein 1xxxx ter Kaffee heut.
:p
Hab schon nen Kaffeeflash.
Hi!
Auch von meiner Seite an die Geburtstagskinder :p alles Gute!
mfg Sven
Dann will ich mich auch mal anschließen und euch beiden nochmal alleys gute zum Geburtstag wünschen, schön brav weitermachen so
Von mir natürlich auch alles Gute! Wollte Klaschi eigentlich gestern noch im Chat gratulieren, bin aber eingepennt
Auch von mir alles gute zum 45ten Klaschi bzw 21ten DSG-F !!
Lasst euch reichlich beschänken und feiert anständig horn
MfG
Hi ihr zwei,
ist zwar schon spät, schliesse mich aber den Geburtstgsgrüßen an. Alles gute für Euch.
Bernd
Ist noch früh genug! horn
Rechtzeitig vor Mitternacht auch Geburtstagsgrüsse aus Hannover an alle alten und jungen A3-Säcke- und -Hoppler, äh -Hüpfer!
:p Helau und Alaaf und feiert noch schön!
*Geburtstagsgeschenk rüberreich* (aber nur virtuell...)
Das Schlumpf-Auto-Buch:
Collection Schlumpf
Geilll....
Sag, ma wo findest Du nur immer diese tollen und passenden Artikel, Bilder etc....???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!