Geburtstagsgrüße

• wurde auch reichlich beschenkt:

Sony DSC-T7B Digicam bekommen (meine ist mir eingegangen)
    Memory Stick Pro Duo 256 mb
    Constantine DVD
    Blade Trinity DVD
    Echt Fett DVD
    ne Notebook Mouse von Logitech
    ne Schnitzelsemmel
    Schoko-Golfbälle
    jamiroquai live in Verona DVD
    Geld
    usw..

mfg

DSGFanatiker

Te@m BEIDL & Moderator der besten Audi-Community der Welt!
    Bilder

Verbrauch:

• Zitat

Original geschrieben von DSGFanatiker
    ...
    ne Schnitzelsemmel
    ...

Du meinst im Ernst sowas?

Als Geschenk find ich das etwas komisch... Aber leggar!!!! :D :D

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• Zitat

ja genau sowas mit kerze druff!

Ach wie süß... ääähm - herzhaft! :D

Mein gutes Stück:
    A3 1.9 [lexicon]TDI[/lexicon] Ambiente mit ein paar zusätzlichen Sachen, die das Fahren noch angenehmer machen - ist Vergangenheit.

Die Gegenwart heißt A3 8V 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] clean Diesel (150PS) mit ne Menge Schnickes. :D - auch Vergangeheit
    Die Zukunft ist elektrisch. Ich übe schonmal mit einem Q3 45 Sportback TFSIe. Zu Hause nur elektrisch. Unterwegs gemischt - wenn möglich. Dann gibt es auch Spaß mit den 245PS.

[size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Moderator der besten Audi-Community der Welt![/font][/size]

• Zitat

ja genau sowas mit kerze druff!

mfg

DSGFanatiker

Also ihr Wiener sats scho a komisch vuik ;)

• [navy]Vielen Dank.....Audianer[/navy]

[navy]Irgendwie vergeht die Zeit immer schneller, je älter man wird.... ;( [/navy]

Jeep Wrangler JKU 2,8CRD Anvil 3,5" Rubicon Express FW mit 285/70/17
    Golf VI Cabrio 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], Tungsten Silver, Leder Nappa in Corn Silk/Schwarz, RNS315, DAB+, Dynaudio, DCC, FLA, Bi Xenon, AHK, FSE Premium etc...

>>>>Der Kluge lernt von seinen Feinden<<<<

• [navy]Vielen Dank allerseits..... dance [/navy]

[navy]Zum Feiern bleibt mir eigentlich keine Zeit, da ich mit allerlei Dingen beschäftigt bin. U.a. mit der Ringfahrt und mit dem Planen einer Anschaffung eines Refraktors, um Aufnahmen aus dem All zu machen.....aber man feiert ja auch nur die Runden Geburtstage.... 8-| [/navy]

[navy]Da ich hier noch nicht genau weiß, was ich genau brauche, studiere ich gerade Fachzeitschriften und lass mir von einem Kollegen, der schon seit einigen Jahren als Amateur-Astronom fungiert und auch eine Prämierte selbst entworfene und mit unserer Hilfe gefertigten Montierung hat, helfen.*was für ein langer satz* 8-) [/navy]

Golf VI Cabrio 2,0 [lexicon]TDI[/lexicon], Tungsten Silver, Leder Nappa in Corn Silk/Schwarz, RNS315, DAB+, Dynaudio, DCC, FLA, Bi Xenon, AHK, FSE Premium etc...

• Weh tut es nur in den Augen, wenn man sieht, wie unaufhörlich die Zahl immer größer wird. Ansonsten fühl ich mich................och, ich könnt schon wieder Bäume ausreißen............ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!