Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag mat.
Geburtstagsgrüße
-
-
Wünsch den Geburtstagskinder auch alles gute und feiert schön bei dem goilen Wetter.
-
Moin moin,
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!!! -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
-
Wow, da muß man sich ja durch ne Menge Beiträge lesen, bis man am Ende angelangt ist!
Danke an Alle!Und natürlich geht mein besonderer Gruß an Willi, alles Gute für Dich, viel Glück und Gesundheit im nächsten Lebensjahr!
-
Hattest eigentlich mal ne Punktlandung mit Deinem Heli auf der Festtagstorte versucht?
-
Nee, ging nicht - der Heli hatte nen defekt. Könnte ich aber heute mal probieren, wenn ich nur ne Torte hätte...
-
Die vom Roadrunner4ever war geil,,,schmeckte bestimmt auch gut.
Hättest auf dem A oder der 3 landen könnenDer Puderzucker wär dann aber wech
8-)
-
Alles Gute zum runden Geburtstag MadMaxVI
Feier schön, lass es Dir gutgehn und allzeits knitterfreie Fahrt
-
Auch von mir alles Gute an MadMaxVI!!
-
Hi @all,
danke für die Glückwünsche, schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht, sobald man 18 ist und Auto fahren darf
.
Richtig gefeiert wird am Sonntag - heute gibt's nur Kaffee und Vesper.
Gruß
Jochen -
Hallo MadMaxVI!
Zum Runden auch von mir alles Gute, viel Glück (auch und gerade im und mit dem neuen Haus) und Gesundheit!
Dann mal viel Spaß bei der Feier!
-
DANKE FÜR ALL DIE GUTEN WÜNSCHE - ich komme erst heute dazu, das forum etwas zu durchforsten.
hab momentan etwas viel arbeit um die ohren. aber nicht mehr lang - in 3 wochen ist schluß mit lustig für heuer. dann nur mehr urlaub und bis 2.1.09
die seele baumeln lassen.w.
-
Abend Jochen,
alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir !
LG
r4e
-
Herzliche Glückwünsche an Quattrophenia zum Geburtstag.
Feier schön und lass es Dir gutgehn.
Die besten Glückwünsche auch an Karba...
-
Danke Dir Micha,
ich lass es mir bestimmt gut gehen.
Bin auf jeden Fall heute nicht in "unserer Fawerik" :p
Wenn´s ein bisschen wärmer geworden ist werde ich das Fahrrad schnappen und den, für meinen Geburtstag aussergewöhnlich schönen, Herbsttag geniessen.
Bis Freitach!
-
Auch von uns alles Gute zu Deinem Geburtstag.
-
Mensch, hattest Du n schönen Tag
Gut warm, Sonne pur, blauer Himmel, keine Einzige Wolke 8-)
-
Zitat
Original geschrieben von basse
Auch von uns alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Danke Ihr beiden und ... ---> bis Freidaach!
ZitatOriginal geschrieben von Paramedic_LU
Mensch, hattest Du n schönen Tag
Gut warm, Sonne pur, blauer Himmel, keine Einzige Wolke 8-)
Ja Micha war wirklich ein suuuuuuuper Tach. Hab mir das Fahrrad geschnappt und bin von uns aus auf den Donnersberg und zurück. War anstrengend, aber schööööön!!!
-
Weiter gehts mit den Geburtstagsgrüßen...
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Betzi. Mach Dir heute mal nicht so viel Streß (am Besten gar keinen) und feier den Tag im Kreise Deiner Lieben!
Und natürlich geht auch ein Geburtstagsgruß nach Westen (aber nicht sehr weit) zum Bratschlauch-Wacken.
Auch an Dolly666 alles Gute, feier schön!
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!