...wir sind doch sonst so alleine ohne Dich!
Gib Dir einen Ruck!

Perfektionstraining Hockenheimring 31.5.2013
-
-
Nicht teilzunehmen wäre doch kein Hinderungsgrund zuzusehen, oder?
Man könnte ja auch noch nen Tag dranhängen und zum Elkenkopf tingeln.Du kannst aber gewiss sein, ich überlege!
-
So. Ich hab noch einen Teilnehmer mit einem zoranisierten TT quattro: Master Luke
Ich muss ihn nur noch motivieren sich hier mal anzumelden.
MichiP.S. Wie mein Kumpel mit seinem 1.8 T aber zum Zoran gekommen ist ohne A3Q ist mir ein Rätsel!
-
P.S. Wie mein Kumpel mit seinem 1.8 T aber zum Zoran gekommen ist ohne A3Q ist mir ein Rätsel!
Es gibt halt unergründliche Wege.
-
Also Jungs und Mädels, wie siehts nun aus?
1.) Para
2.) Michi_vii
3.) Master_Luke
4.) matbold?
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
11.)
12.) -
Bei mir bleibt das Fragezeichen dran.
Dafür gibts zwei Gründe:
1. Ich muß ja Urlaub nehmen - und die Planung ist da irgendwie bei uns in der Firma ins Stocken geraten...
2. Im Moment läuft mein Trecker unrund. So fahr ich jedenfalls kein FST mit. Einen Werkstatttermin mach ich, wenns Wetter etwas besser ist. Dann schaun wir nochmal. -
Hallo!
1.) Para
2.) Michi_vii
3.) Master_Luke
4.) matbold?
5.) MacFly_KG?
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
11.)
12.)Ich trage mich auch mal in die Liste mit einem Fragezeichen ein.
Es ist zwar sehr wahrscheinlich, dass ich mitgehen werde, allerdings noch nicht 100%tig, kommt auf den Vorlesungsplan anUnd den bekomm ich leider erst Anfang April...
-
1.) Para
2.) Michi_vii
3.) Master_Luke
4.) matbold?
5.) MacFly_KG
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
11.)
12.)Hey ihrs!
Also ich hab jetzt eeeendlich meinen Stundenplan (sogar früher als gedacht) und kann und will beim FST ohne Fragezeichen mitmachen!!
Jeah!!!
Fehlen nur noch 7 für ne komplette Gruppe
-
So... hole den Thread mal aus der Versenkung.
Wie schaut es nun aus mit dem Training?
Macht noch wer mit/ findet es auch mit den bis jetzt angemeldeten Leuten statt?
Ich würde mich sehr freuen wenn ja, dann lerne ich mein neues Auto endlich mal richtig kennen!
-
Wie wärs am 31.5 ???
Da wären noch 8 Plätze frei -
Für mich i.O.
-
die haben aber gut die preise angezogen, das war mal bei 169.- euro
-
Bei mir geht der 31.05. auch.
Bei Master_Luke auch. -
Bei mir geht der 31.05. auch.
Bei Master_Luke auch.ja, geht.
wie läuft das mit der Bezahlung?
-
Ich würd sagen, jeder bucht sich selbst ein.
Geht ja online.http://www.fsz-hockenheimring.de/privatkunden/training-buchen/
PERFEKTIONSTRAINING auswählen, und dann der 31.5.13
Ich nehm noch unsern Nachbarsjungen als Co-Pilot mit.
Rechnung kommt per Brief vom ADAC ein paar Tage später.Wenn einer vor Ort fragt, ihr habt alle schon mal vor zig Jahren ein Basistraining gemacht
-
Ich hab jetzt mal online mich eingebucht und versucht da vor Ort noch wen zu kriegen, da mein langjähriger Ansprechpartner in der Disposition nicht mehr dabei ist.
Werde Morgen mal schauen dass ich wen kriege da ich noch einiges zu klären hab. Gerade die Beifahreregelung. Denn die sagt, dass maximal die Hälfte der Teilnehmer als Beifahrer erlaubt ist, und dies am Tag des Trainings beim Checkin erfolgt. Also die Vergabe. Das heisst ich muss da gut als erstes dort sein um mein Beifahrer unterzubringen. Die 25.- Euro kann er dann als Gutschein auf sein Training anrechnen lassen, das ist ja soweit ok. Aber dass die Anzahl auf max 6 limitiert wird ist eine Frechheit.
Sollte es nicht klappen, dann wars das und ich zieh ab vom Platz und es war mein definitiv letztes Training in Hockenheim.
Allein lass ich meine Begleitung nicht auf dem Parkplatz stehnAllgemein kann man sagen, wird die Qualität des FSZ Hockenheimring immer schlechter, siehe auch hier:
Qualität der ADAC Fahrsicherheitstrainings am Hockenheimring im Abwärtsstrudel? -
..ich bin auch angemeldet!
Michi -
so, bin nun auch 199€ ärmer.
-
Frau Markus L ist auch angemeldet
-
Ich bin unschuldig
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!