kennt jemand zufällig eine nette Unterkunft in der Gegend? ähnlich Hotel-Pfeifferthal beim Flugtag?

Perfektionstraining Hockenheimring 31.5.2013
-
-
Hier in der Ecke nich wirklich.
In Asselheim gäbs das Pfalz-Hotel, gute 45 Min von Hockenheim
http://www.pfalzhotel.de/de/Oder bei Neustadt das kleine Hotel wo matbold war. Da müßtest ihn mal fragen wie es war
http://mediterraneo-neustadt.de/ -
kennt jemand zufällig eine nette Unterkunft in der Gegend? ähnlich Hotel-Pfeifferthal beim Flugtag?
sind ca. 200km. mhh... das bringt mich auf ne idee, mal bei meiner verwandschaft in heidelberg anzufragen. die 200km freitag abends zurück im berufs-/reiseverkehr könnten durchaus ermüdend sein.
-
Das Hotel Mediterraneo war für mal eben ne Unterkunft, wo man nur drin pennt, voll ok. Allerdings würde ich wohl eher mal in der Hockenheimer Gegend suchen. Das ist ja schon noch ne Fahrt sonst. Wenn in Hockenheim kein Rennen ist, wird da doch wohl auch zu zivilen Preisen was zu kriegen sein?! Alternative wäre Speyer, das ist nur übern Rhein rüber und bietet sicher auch einige, günstige Unterkünfte.
Para, was ist denn mit der Pension Biene? Von Dir ist es ja auch nur ne halbe Stunde nach Hockenheim. Da wärs günstig und die Unterkunft ist auch völlig ok. Sparkasse direkt gegenüber und wer Saumagen kaufen möchte, ist beim Metzger Friedrich auch gut aufgehoben. Ist auch gleich nebenan. Übrigens kann man das Frühstück sowohl in der Pension als auch in der Metzgerei empfehlen. Wenn was frei wäre, würde ich wohl da hin.
-
Ja da müßte man anfragen.
-
An dem Datum kann ich leider nicht.
nächstes mal dann vielleicht.
-
Wer bringt denn noch einen Beifahrer mit?
Ich bin da momentan grad dran mit Verhandlungen beim ADACEDIT: Hat noch wer Lust? Es sind noch Plätze frei
-
Also ich bzw. wir werden am Donnerstag wahrscheinlich anreisen und direkt in Hockenheim ein Hotel oder eine Unterkunft suchen.
Geht ja schon um 08:15 los.
Michi_vii -
Nehmt ihr Beifahrer mit
-
danke für die Tipps für die Übernachtung, aber ich denke wie mein Bruder, dass wir lieber etwas schön nahe am Hockenheimring suchen werden.
Mitfahrer nehme ich keinen Mit, denke MichiVI und MasterLuke auch nicht.
-
Ich frag mal den Moderator von golf5.de , er kommt aus der Ecke
-
Mitfahrer nehme ich keinen Mit, denke MichiVI und MasterLuke auch nicht.
yup, kein mitfahrer.
ich check mal die verwandschaft, bzgl. übernachtung auf freitag.
-
Ich zitiere Linx
ZitatZu den Übernachtungsmöglichkeiten:
Den Johanneshof finde ich ganz schön. Die Zimmer selbst habe ich aber noch nicht selbst gesehen. Die Anfahrt ist für extrem tiefergelegte Fahrzeuge nicht ganz optimal.
Ein Hotel mitten in Hockenheim, von dem man in 5 min am Ring ist:
Hotel Ramada: DZ 82€ inkl. Frühstück bei Buchung über http://www.hrs.de
(98€ inkl. Frühstück bei Buchung direkt übers Hotel)Dann gibts noch das Achat Hotel im Industriegebiet neben dem McDonalds. Über die Hotelseite kostet ein DZ ink. Frühstück 113 €.
Und das günstigste was ich finden konnte sind diese Pensionen:
Gästehaus „Doris“: DZ 75€ inkl. FrühstückPension „Christa“: DZ 60€ inkl. Frühstück *Preistip*
-
Bei hotel.de hat da Achat Hockenheim sehr gute Bewertungen. Kostet aber 81€/Einzelzimmer. Finde ich recht viel.
-
mein Arbeitskollege ist nun auch mit dabei. per Mail habe ich infos verschickt.
er fährt nen A5 Coupé, 2.0 TFSI, DSG. -
Cool, da haben wir ja schon fast die Hälfte der Gruppe belegt
-
...so, Markus und ich sind im ACHAT Comfort Hotel Mannheim/Hockenheim in der Gleisstraße 8/I von Donnerstag auf Freitag. Freitag fahren wir wieder nach Hause.
Wer reist noch an am Vortag? Evtl. können wir uns ja wo treffen.Gruß
Michi -
ich bin am vortag schon da - allerdings bei der verwandschaft. nach dem training bleibe ich noch bis Sa im odenwald.
-
Wäre ja gerne dabei, doch dazu würde ich vorher gerne wissen, wer als Trainer fungiert. Freitags ist's halt ungünstig wegen der Arbeit. Lustiges Detail am Rande, beim Stornoschutz:
Zitat:" ... Damit umgehen Sie die regulären Stornogebühren in Höhe des Kurspreises bei kurzfristigem Umbuchen oder Fernbleiben vom Kurs."
Äh, 199 bzw. 209 Euro Stornogebühren? Frech!
-
Ja die neuen Bedingungen sind in jeder Hinsicht frech.
Trainer ist ein Herr Reiner GurkeIst auch mein letztes Training in Hockenheim
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!