Kann mir jemand sagen wer den Begrenzer im Steuergerät rausmachen kann und was das so kostet?
Hab ein Angebot eines Tuners vorliegen von ca. 900 Euro
Ist das nicht etwas viel?

Begrenzer 250 km/h aufheben lassen
-
-
Schau mal hier...
https://www.a3quattro.de/index.php?page=Thread&postID=122 -
Peinlich.......... *rotwerd*
...hätt wohl die SUFU benutzen sollen 8-)
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Kann mir jemand sagen wer den Begrenzer im Steuergerät rausmachen kann und was das so kostet?
Hab ein Angebot eines Tuners vorliegen von ca. 900 Euro
Ist das nicht etwas viel?900 Ö nur fürs aufheben????
Das is aber schon etwas arg viel Teuer
-
denk ich auch...das wird ja bestimmt nur per laptop gemacht oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
denk ich auch...das wird ja bestimmt nur per laptop gemacht oder?
Ich glaub schon.
Bei den Tunern bei uns bekommst du für rund 500 euro oder manchmal sogar weniger 265PS inkl V-Max aufhebung -
Also die V-Max aufhebung ohne Leistungssteigerung bringt nicht viel! Denn er wird eh nicht wirklich über reale 250km/h kommen!
Lass es mal reale 258km/h sein und dafür dann 500Ö ????
Des rechnet sich nicht wirklich, in meinen Augen!
Und ja es wird einfach nur die NennMax Drehzahl freigegeben, damit die Getriebezange länger aufbleibt, das is alles!
Gruss
Cris -
Zitat
Original geschrieben von crislee
Also die V-Max aufhebung ohne Leistungssteigerung bringt nicht viel! Denn er wird eh nicht wirklich über reale 250km/h kommen!
Lass es mal reale 258km/h sein und dafür dann 500Ö ????
Des rechnet sich nicht wirklich, in meinen Augen!
Und ja es wird einfach nur die NennMax Drehzahl freigegeben, damit die Getriebezange länger aufbleibt, das is alles!
Gruss
CrisFind auch das sich die Aufhenung niochts bringt. Bei einem der auf 265ps chipped is Vmax etwas über 260, also nicht wirklich der renner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!