1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. AUDI - Lounge
  4. AUDI, TV und Medien

Gymkhana Drifting mit dem A1 Quattro

• vasquez
  • 7. Mai 2013 um 23:39
  • vasquez
    Forums-Evangelist
    • 7. Mai 2013 um 23:39

Oh, wie einfallslos : Gymkhana Drifting mit dem A1 Quattro - Ne, das war jetzt mal so richtig flach:

http://www.youtube.com/watch?v=oNWf10KxlhEA

Noch mal zur Erinnerung, so hätte es wohl aussehen sollen:

http://www.youtube.com/watch?v=jY83Gnpy02g

Na ja, nächstes mal dann.

Damit die kleinen Subaristis nicht glauben, das sie so was mir ihren Gurken auch machen können, hier die "kleinen" und "billigen" Veränderungen:

http://www.youtube.com/watch?v=mKqs1zILXXA

;)

• Revenost
    Meister
    Reaktionen
    1
    • 8. Mai 2013 um 07:19
    Zitat von vasquez

Oh, wie einfallslos : Gymkhana Drifting mit dem A1 Quattro - Ne, das war jetzt mal so richtig flach:

http://www.youtube.com/watch?v=oNWf10KxlhEA

Ziemlich mies. Als ob Zeitlupen und "coole" Kamerafahrten eine langweilige Baustellen-Befahrung interessant machen würden. Wenn schon kopieren, dann auch richtig. Hier wird großes Können weder von Fahrer noch Wagen demonstriert, obwohl Timo Scheider das sicherlich hinbekommen hätte.

[size=8]

It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.
    [/size]

• vasquez
    Forums-Evangelist
    • 8. Mai 2013 um 09:56
    Zitat von Revenost

Ziemlich mies. Als ob Zeitlupen und "coole" Kamerafahrten eine langweilige Baustellen-Befahrung interessant machen würden. Wenn schon kopieren, dann auch richtig. Hier wird großes Können weder von Fahrer noch Wagen demonstriert, obwohl Timo Scheider das sicherlich hinbekommen hätte.

Ich finde weder Fahrer noch Auto schlecht, doch irgendwas fehlt einfach. Na ja, und seit Ken Block Subaru/Ford ist man halt verwöhnt. Da mitzuhalten oder gar zu übertreffen wird schwierig.

• Revenost
    Meister
    Reaktionen
    1
    • 8. Mai 2013 um 11:07
    Zitat von vasquez

Ich finde weder Fahrer noch Auto schlecht, doch irgendwas fehlt einfach. Na ja, und seit Ken Block Subaru/Ford ist man halt verwöhnt. Da mitzuhalten oder gar zu übertreffen wird schwierig.

Schlecht sind beide keineswegs. Es sind einfach keine spannenden, herausragenden und / oder besonderen Fahrmanöver dabei, das können Zeitlupe / Kameraführung eben nicht rausreißen.

Bin jetzt auch nicht der Ken Block-Fan, seine Videos haben etwas von Wagen-Wrestling - die Show zählt. Alles vorher schön arrangiert, keine Überraschungen. Der hat fahrerisch sicherlich was drauf, aber das haben z. B. einige Japaner ebenfalls. Wenn ich mir da manches Bergrennen mit Corolloa AE86 & Co. so anschaue, ziehe ich wirklich den Hut. Bei den Rallye-Profis natürlich ebenfalls (wobei auch die europäischen Fahrer Ken Block locker Paroli bieten können).

Den A1 quattro auf einer richtigen Rallye-Stage sehen, das hätte was.

[size=8]

It was brutal, ugly and utterly furious. And trapped deep inside was an evil squirrel, which did a good impression of a turbocharger's wastegate.
    [/size]

2 Mal editiert, zuletzt von Revenost (8. Mai 2013 um 11:09)

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum