Die schwarzen Spiegel sind jetzt drauf und das verbessert die Optik nach meinem Empfinden deutlich. Nicht nur weil das Foto besser ist. Bildet einen schönen Übergang vom Hochlganzschwarz im Kühler bis zu den getönten Heckscheiben. Zu den getönten Reflektoren hinten habe ich noch kein Bild machen können, das wirkt jetzt jedenfalls stimmiger zu den ab Werk getönten Rückleuchten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Beim Lenkrad tendiere ich gerade stark zu dem vom Golf VII GTI Clubsport, ich mag das griffige Material. Außerdem wirkt es mit der roten Mittenmarkierung herrlich übertrieben in einem Caddy. Neuer DSG-Schalthebel wäre auch nett, doch ich glaube da passen die Sachen aus Golf & Co. leider nicht.
Übrigens war ich erstaunt, wie leicht die OZ Superturismo LM sind, nur ca. 19 kg als Komplettrad in 8x18 ET45 mit 225/40 R18. Ich meine dass ich die Räder meines 3.2er mit Ultraleggera mit gleichem Felgen- und Reifenformat mit gerade mal einem halben Kilo weniger gewogen hätte.