In folgendem Link kannst Du A3-Quattro bewerten.
Ist mal intressant zu sehn wie A3Q ankommt.
Ich hoffe ihr wählt nicht zu Schlecht.....
.
In folgendem Link kannst Du A3-Quattro bewerten.
Ist mal intressant zu sehn wie A3Q ankommt.
Ich hoffe ihr wählt nicht zu Schlecht.....
.
Schon abgestimmt
Erledigt!
Kleiner Tip:
Wenn ich das Richtig verstanden habe bekommt die Seite extra Punkte wenn ihr die anderen Banner anklickt
hab auch meine Punkte vergeben
Ist doch klar: A3q ist ne glatte 10!!
Eimal 10 und 6 mal eins
Cris Du kannst uns bestimmt verraten was es mit diesen In/Out zu tun hat, oder?
Wo kann ich denn da Punkte vergeben?
Hehe, der nächste der Blind ist!
*brillereich*
Auf Vote klicken, der kleine schwarze Balken.
8-) :p
Da muss man erstmal drauf kommen.
Immerhin hab ich die 20 schon überschritten.
Danke Klaschi!
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von Klaschi
Cris Du kannst uns bestimmt verraten was es mit diesen In/Out zu tun hat, oder?
Ich nehme an des is die Auswertung aus den Bewertungen!
Gruss
Cris
In = Klicks von der jeweiligen Site auf das Listex Banner
Out = Klicks auf das jeweilge Banner von der Listex Site aus
Gruß
PowerMike
Ah danke PM!
Steht ja auch alles da lese ich gerade:
Was bedeuten ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â¹Ãƒâ€¦Ã¢€Å“IN, IN und OUT?
ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â¹Ãƒâ€¦Ã¢€Å“IN = Ist die Durchschnitts Anzahl der Besucher pro Tag die von der Mitgliederseite durch einen Klick auf das eingebaute Button auf die Listex Seiten kommen.
IN = Ist die Gesamtanzahl der Besucher die das jeweilige Mitglied seid bestehen seines Eintrages auf die Listex Seiten geführt hat.
OUT = Ist die Gesamtanzahl der Besucher die das Mitglied von Listex erhalten hat.
Die Position innerhalb der Listex Listen richtet sich nach ÃÆâ€â„¢ÃƒÆ’â€Â¹Ãƒâ€¦Ã¢€Å“IN. Somit haben auch neue Seiten die faire Chance ganz oben in der Liste gelistet zu werden. I.d.R. gillt, je besser die Positionierung auf Listex umso mehr HITS OUT erhält das jeweilige Mitglied.
Was bedeutet der VOTE Balken?
Hier haben alle Besucher der Listex Seiten die Möglichkeit die Seiten der Mitglieder zu bewerten. Je voller der Balken umso besser die Bewertung. Auch hier haben wir einen Schutz eingebaut, somit kann ein Besucher innerhalb von 14 Tagen nur ein einziges Mal ein und das selbe Mitglied bewerten.
ZitatOriginal geschrieben von Klaschi
... Auch hier haben wir einen Schutz eingebaut, somit kann ein Besucher innerhalb von 14 Tagen nur ein einziges Mal ein und das selbe Mitglied bewerten.
Hm... das wüßt ich aber. Habs nämlich probiert
Ich hab glaub 10x abgestimmt. Oder scheitert der Versuch zwar nicht, landet dann aber im Nirwana?
Schön wär ja nen Hinweis schon! Gibts aber nicht - daher nehm ich an, ich hab uns einen Teil des ziemlich schwarzen Balkens (schaut mal bei anderen!) beschert 8-)
Auf wunsch hab ich noch die Seite vom R9 eingestellt
Ein paar Stimmen fehlen noch
unter der Zahl bei OUT, auf den Balken klicken, dann 10 eintippen
A3Q sagt Danke !!!
Der Link geht nu wieder.....bald simmer 1. Platz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!