Na ich komme. Notiert hab ich das schon.
Einen Tisch... Hm. Mal sehen, wieviele sich melden. Dann würd ich da mal anrufen und einen Tisch zusammenbauen lassen.

Hangover und "um zu"
-
-
Ist dann auch ein 3,2er mit dem NWT vom Stefan/Zoran vor Ort? ich würd das gerne mal live erleben
-
Unser Admin wollte doch Zoran beglücken.
Ich komm zu zweit.
-
Ja aber ich glaub so kurzfristig schaff ich das nicht
-
Ist jetzt auch nicht so wichtig. Ich fahr ja nicht nur deswegen nach Hannover
Aber direkt die nächste Frage:
hat zufällig einer ein VAG Com? Laptop mit Software hab ich, nur das Kabel nicht
-
Hm, muss am 25.ten auch arbeiten, aber erst abends... Da es ja nich weit weg ist, komm ich vielleicht doch mal eben hoch... entscheide ich dann aber kurzfristig...
-
chris
bring ich mit... -
das wäre ja klasse, da hätte ich auch einen klitzekleinen Auftrag 8-)
-
wobei ich derzeit nur das HEX-MICRO-CAN USB kabel hab.
also nur golf 5 / 8p plattform
http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catal…hrzeugliste.pdfdas grüne
-
Laut A3Q-Chat gestern hätte wohl tho_schmitz eines.
Am besten jeder der eines hat bringts vorsorglich mit -
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Gibts schon n Termin?
Hab ab 24.7 Urlaub und wollt schon ma die Gelegenheit nutzen die "Nordlichter" kennenzulernen.
Einige kenn ich ja schon. Aber so ne nette Runde in und um Hangover steht echt mal wieder an....vielleicht 2 oder 3 Tage mit Fahrt in die Heide oder Steinhuder Meer oder das Weser oder Emsland was matbold mal meinteWennde ans Steinhuder Meer kommst sag bescheid,da wohn ich ja quasi.
-
Werd ich tun, danke für die Einladung.
@ALL
Wenn wer Sachen vom A3Q-Shop braucht, bitte frühzeitig eine mail senden. Da ich persönlich hochfahre spart ihr ja das Porto -
Ich hab das Große.(Hex+CAN / KKL+CAN)
Kann es auch mitbringen . Kein Thema
-
Am 25.07 komme ich auch vorbei. Wohne ja fast um die Ecke
Dann könnt ihr euch ja mal einen 3.2er anhöhren, der vor 12Tkm eine neue Kette bekommen hat - kurz vor dem Rasthaus Dreh
-
Zitat
Original geschrieben von Bratschlauch
Wennde ans Steinhuder Meer kommst sag bescheid,da wohn ich ja quasi.
Dann komm doch dazu! Bad Nenndorf ist ja jetzt nicht gerade so weit weg von Dir. Wenn ich es mir recht überlege, dann wohnst Du sogar am nächsten dran von allen... -
So, habe die Teilnehmerliste jetzt mal nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Änderungen bitte einfach in der Liste bearbeiten und neu posten. So wird die Planung doch etwas übersichtlicher:
1. matbold
2. shekiA3
3. olli190175
4. grimbold + Traumfrau
5. Krally
6. Paramedic_LU
7. Chris1985
8. A3DSG
9. stevo (evtl. abends)
10. Audifan 3.0 V6
11. .....Gruß Olli
P.S. Was ist eigentlich mit tho_schmitz ??????
-
Uiii
wird ja echt n großes Treffen
EDIT: Ist noch jemand über Nacht da? Weil dann könnte man im selben Hotel buchen
-
Zitat
Original geschrieben von matbold
Dann komm doch dazu! Bad Nenndorf ist ja jetzt nicht gerade so weit weg von Dir. Wenn ich es mir recht überlege, dann wohnst Du sogar am nächsten dran von allen...Hab ich auch schon überlegt,aber ich weiß nicht so recht,bin eigentlich kein Typ für solche Treffen...
-
Ok, niemand will Dich zwingen. Ich kann nur sagen, ich würde mich freuen, Dich mal kennen zu lernen. Wie alle anderen auch. Erstaunlicherweise sind in der Liste ja doch viele, die ich gar nicht kenne. Cool!
-
Ja, das wird schon spannend, außerdem bezeichne ich mich auch als normal. Wir sind ja keine 19 jährigen GTI Fahrer mehr die sich nur treffen um festzustellen wer die lauteste Musikanlage eingebaut hat..
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!