ZitatOriginal geschrieben von Krally
mhh wenn wir uns um 11:00 treffen...was machen wir denn dann bis 17:00, wenn ihr dann erst bowlen wollt?
weil 6 stunden irgendwo rumstehen und ein wenig quatschen wird eeeeeeewig lang...
Naja, ich hab eben erstmal 17:00 Uhr geschrieben, weil ich nicht genau wußte, wie lang die Fahrt zum Bowling dann dauern würde. Jetzt weiß ich das.
[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…e=UTF8&t=h&z=11]Vom Felsenkeller zum Bowling nach Langenhagen[/URL]
Eine knappe Stunde sagt Google. Das passt. Ist ne ganz schöne Strecke, die ich öfter mal in Richtung Deister fahre, wenn ich keine Lust auf Autobahn habe. Sind ein paar schmale Straßen bei, nicht nur größere Bundesstraßen.
Wenn wir um 13:00 Uhr in Lauenau sind, dann essen wir da und halten uns noch etwas auf - wir wollen ja keinen Streß aufkommen lassen. Zwischen 15:00 Uhr und 15:30 sollten wir dann weiterfahren. Dann kommen wir um 16:30 beim Bowling an. Parkplätze sind da kein Problem, da ist reichlich Parkraum und die sind um diese Zeit auch frei.
Dann spielen wir da erstmal ne Runde oder zwei und wenn dem einen oder Anderen noch danach ist, können wir auch noch nen Absacker in der Umgebung dort machen. Da gibts die eine oder andere Möglichkeit, die man auch zu Fuß erreichen kann.