Hallo liebes Forum!
Nachdem mein alter Wagen nun endgültig den Geist aufgegeben hat möchte ich mir nun endlich einen Traum erfüllen und mir einen A3
zulegen - daher bin ich noch ganz neu bei euch im Forum und hoffe mir bald viel Hilfe für meinen ganz eigenen A3. [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
Schon jetzt habe ich aber die erste Frage an euch: Ich habe einen Wagen gefunden, der von der Optik und der Ausstattung her total
zu mir passt und der auch grade noch in meinem Budget liegt und zwar den A3 Sportback S Line S 1,2 TFSI mit 6-Gang, Klimaautomatik,
Bordcomputer, Alufelgen und alles was der Mensch so braucht. Erstzulassung Anfang 2011, etwas mehr als 50.000 Kilometer gelaufen,
für nur etwa 13.000€. Klingt für mich nach einem super Angebot - mein einziges Problem bei der Sache: Es handelt sich um einen
Leasingrückläufer.
Jetzt möchte ich den Wagen bei der Probefahrt auf Herz und Nieren prüfen und brauche deswegen eure Hilfe:
1. Worauf muss ich ganz besonders achten und wo gibt es bei diesem Wagen häufig Mängel oder kleine Fehler, die man auf den ersten
Blick vielleicht nicht erkennen kann?
2. Hat jemand von euch schon einmal einen Rückläufer gekauft und kann mir sagen, ob ich irgendwas besonders beachten muss?
Danke für eure Hilfe!