MTX Jackhammer
-
-
#
#
JAAAA , will haben!!
ICH ICH *aufzeigt*
Danke für den Link "mad-PowerMike"
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
"mad-PowerMike"
*pssst*
Das ist doch meine geheime IdentitätGruß
PowerMike -
Oh , OK *psssssttt*
-
Scheiß auf BOSE!
-
Ich nehm 3 horn horn
-
Daher der Spruch: [red]Jetzt gib's was auf die Ohren[/red]
-
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
Ich nehm 3 horn horn
Und wo willst Du die einbauen??? Mit 3 von den Dingern darfst Du das nicht mehr fahren: Zulässiges Gesamtgewicht überschritten! 8-)
horn horn horn -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Und wo willst Du die einbauen??? Mit 3 von den Dingern darfst Du das nicht mehr fahren: Zulässiges Gesamtgewicht überschritten! 8-)
horn horn hornAch quatsch das geht schon. Rückbank und Beifahrersitz raus, einen neben mir und 2 nach hinten. Dann noch etwas gewichtsreduzierung dann geht das schon.
Denn die 100dB die der eine machte kann ja garnichts -
Zitat
Original geschrieben von FanbertA3
...die 100dB die der eine...Das halte ich für stark untertrieben , ein potenter 38er macht ja schon 130dB im freifeld , eingebaut in ein Kompakt klasse Auto kannst du nochmal 20dB dazu rechnen (druckkammerefekt)!!
Da geht einiges
-
Zitat
Original geschrieben von somepeer
Das halte ich für stark untertrieben , ein potenter 38er macht ja schon 130dB im freifeld , eingebaut in ein Kompakt klasse Auto kannst du nochmal 20dB dazu rechnen (druckkammerefekt)!!
Da geht einiges
Naja denke auch das der mehr hergeben sollte, aber im Clip war halt immer bei 100 schluß, diese weicheier
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!