1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Willkommen bei A3-quattro.de !!! Vorstellungs- und Mitgliederbereich
  4. Kaufberatung

A3 3.2 S-Line, DSG, Sportback

• [8P/8PA]
  • fireblader954
  • 6. Oktober 2013 um 21:36
  • fireblader954
    Anfänger
    • 6. Oktober 2013 um 21:36

Hallo zusammen! :D

Momentan bin ich noch Besitzer von einem A3 1.8T 8L und möchte mir einen 3.2 zulegen.[size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Bin heute einen einen anschauen gewesen mit S-Line Paket, DSG, Sportback und 8- fach bereift (17- und ori. 18 Zoll) in Schwarz mit 195'000 Km Erstzulassung 9.2007 für umgerechnet 7'725 Euros. Im Innern ist er absolut schön gepflegt mit Ledersitzen und ori. Navi. [/size]
    [size=10]Motor und Getriebe sehr fein, (habe auch noch das Diagnosengerät von meinem Mechaniker mitgenommen[/size][size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size][size=10] um allfälige Steuerketten Fehler etc. auszulesen, alles i.o.)[/size]
    [size=10]Von Aussen gefällt er mir mit den Dachträgern sehr gut, leider hat er einige kleine Kratzer.[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Meine frage an euch, was gäbe es für alternativen, wenn man die kleinen Lackschäden ''auskorrigieren'' möchte, ohne grossflächig zu lakieren? [/size]
    [size=10]und das Andere, er hat das neuere Model Lenkrad montiert, welches auf der unteren Seite abgeflacht ist, was mich bisschen verwirrt hat, anstelle des S-Line Logos ist das S3 Logo drin, ist da was gemacht worden, oder gab es den so ab Werk mit dem S3 Logo? Er wurde als Geschäftsauto genutzt, daher denke ich eigentlich nicht das dass Lenkrad gewechselt wurde.[/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]Abgesehen von diesen zwei Punkten wäre mir der Kauf klar[/size][size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]
    [/size]

Vielen Dank!
    fireblader954

• MEKak
    Luftpumpe
    Bilder
    9
    • 6. Oktober 2013 um 22:26

Lenkrad und alle S3 Sachen wurden nachgerüstet.

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum