Pech gehabt würde ich sagen.
Allgemeiner Link-Sammelthread (lustig/ungewöhnlich/anregend...)
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
AaaaaaaaaLllllllTtttt. Würd ich aber gerne mal live erleben
-
ur aaaaaaaaaaaaalt ca so lang wie wie mann im flugzeug noch rauchen hat dürfen
-
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß
-
Hihihi, woher kenn ich das nur?
Ach ja: Informationsausgabe des Bundesministers für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung - Juni 2010 -
Audi S1 Quattro nochmal in Aktion:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WAHNSINN,,,
Welch Gewalt dahinter steckt
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist auch nicht anders als ein Absturz mit dem Heli.
Ich mußte neulich mit ansehen, wie ein 90er Verbrenner abgestürzt ist. Da sind die Blätter auch weit geflogen...
Da steckt ungeheuer Energie hinter. Wenn ich mir dann vorstelle, das eine Windkraftanlage dann gern mal 30m oder mehr Rotorkreis hat - dann ist klar, was da für Kräfte walten. Schon Hammer, wie der Turm quasi weggesprengt wird. -
Was haltet ihr vom V6-Sound des A5 3.2 FSI mit Eisenmann-Auspuff?
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Beschleunigung macht einen ziemlich "zahmen" Eindruck für den brüllenden Motor?
-
das mit dem windrad ist böse, interessanterweise hatte ich mich erst letzten sonntag mit jemanden unterhalten der sich für 1600 euro ein windrad aus china zum spielen aufgestellt hat. nun, das teil steht ungenutzt seit ca einem jahr herum, jedoch war das erste worauf beim aufbau hingewiesen wurde das man die ausgänge kurzschliessen muss. denn, könne sich das windrad frei drehen (also ohne last) und blase das kleinste lüftlein könnte es zum tödlichen schaden führen - naja im kleineren masstab - wie im gezeigten video. ist schon erstaunlich jo. also hat man das windrad im video wohl absichtlich zerstört...
sound vom a5 3.2fsi ... finde es hört sich nicht an wie ein audi, aber sehr angenehm hehe. naja denke der dreht halt von 3000 oder so dann nach oben damit man die soundentwicklung hören kann, drum ist der abzug moderat
-
-
Schaut euch mal den Text dieser Auktion an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=150507817557
-
He is Paranoid!
-
Was man alles so findet
Kennt ihr schon das Gegenstück zu Wikipedia? Nämlich [color=#ff0000]Stupidedia[/color]
Da gibts tolle Sachen, wie zum Beispiel Erklärung zu Vegetariern
http://www.stupidedia.org/stupi/Vegetari…ekte_VegetarierFand ja das ganz toll...
ZitatEine weitere Steigerung ist der Frutarier - er oder sie isst nur Dinge, die selbständig vom Baum gefallen sind, wie z. B. Insekten, Schädlinge, kleine Kinder, Katzen, sowie Blätter und daumenlose Affen.
-
Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Fluges aufgetreten sind und die eine Reparatur, oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Massnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet.
Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal, oder die Ingenieure hierbei humorlos wären.
Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsachlich so von Piloten der Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker. Übrigens ist QANTAS die einzige grosse Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
S = Die Lösung/Massnahme des Ingenieurs/Mechanikers.P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstarke eingestellt.P: Die Reibsperren blockieren die Drosselhebel.
S: Dazu sind sie da!P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute Sie haben Recht.P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert. -
Über den Sinn lässt sich sicher streiten, lustig finde ich es alle mal.
http://portal.blitzer.de/wp-content/upl…/fahrschule.swf -
Über den Sinn lässt sich sicher streiten, lustig finde ich es alle mal.
http://portal.blitzer.de/wp-content/upl…/fahrschule.swfGut gemacht
-
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!