Nunja, in der Beziehung bin ich die Auto/Audi-Verrücktere

Treffen Region Niederrhein, 1. Treffen 11.1.14
-
-
Find ich gut!
Muss auch mal sein
bring meine Freundin übrigens auch mit =)
-
Habe ich schon auf der Essener Motorshow gehört, dass das unüblich ist, das die Frau alles kaufen will für's Auto...
Einige haben ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut.Am Samstag soll recht gutes und trockenes Wetter sein. Bisschen wärmer anziehen dann kann man einen schönen Tag haben!
-
Ich hab nochmal ne Auto übersicht geführt wenns keinen stört, Zumindest kommt noch ein S3
- Pascal (Quattro2311) A3 3.2
- Bernd (Zwiebeldieb) A3 3.2
- Tina (Alsuna) A3 3.2
- Dominik (DoWe) A3 3.2
- Frank (Audifahrer-NRW) A3 3.2 oder A5 [lexicon]TDI[/lexicon]
- Markus (Mtri) A3 3.2
- Kevin (Speedo) A3 1.8T
- Daniel84 A3 3.2
- Selim A3 3.2
- Max (mxas2407) S3 8p und S3 8l -
Nunja, in der Beziehung bin ich die Auto/Audi-Verrücktere
Bei unserem Weihnachts-Stammtisch hier wunderte sich auch einer der "Neulinge" darüber, daß eine Frau selbst an ihrem S8[size=8]zig[/size] schraubt.
(Die Insider amüsierten sich über diese Verwunderung in diesem Fall noch etwas mehr)
-
Bei unserem Weihnachts-Stammtisch hier wunderte sich auch einer der "Neulinge" darüber, daß eine Frau selbst an ihrem S8[size=8]zig[/size] schraubt.
(Die Insider amüsierten sich über diese Verwunderung in diesem Fall noch etwas mehr)
Hihihihi.... -
will jemand auch so ein Sound Video machen?
Kann die GoPro mitbringen samt Mikro =)
-
Och man,
wär ja auch vorbei gekommen, wir haben aber am 11.01. Inventur, werde wohl nicht vor 15:00 aus der Firma rauskommen.
Was habt ihr denn noch so geplant? Bis wieviel Uhr? Ist von Bielefeld ja nicht soweit -
Guten Morgen,
bisher ist nur das eigentliche Treffen am Düsseldrofer Ufer geplant...
Vielleicht kann man wie vorgeschlagen eine Ausfahrt zum Containerhafen machen, da weiß ich aber nicht wo dieser ist.Mir ist die Idee noch gekommen zusammen evtl. noch irgendwo hinzufahren, lass es von mir aus McDoof sein oderso, noch was gemütlich hinsetzen, Cola trinken und quatschen.
Was haltet ihr davon?... Und dann den Parkplatz fotografieren mit den vielen A3's
Freue mich schon auf Samstag!
LG
Tina -
Hoffentlich kommen auch alle!
Bring mal die GoPro mit mit Mikro kann ja nich schaden =)
Vll. kommen ja noch ein paar S3 =)
-
Ich sitze heute wohl noch länger auf der Arbeit fest, eventuell schaffe ich es nicht
-
Soo sicher zuhause angekommen und mit einer erkältung
-
Wo bleiben die Bilder von treffen?
Schade dass ich nicht mehr in Dortmund wohne... -
Hallo zusammen,
Das Treffen war echt lustig und schön! Vorallem die Fahrt zum Containerhafen [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Habe einige Bilder gemacht, werde sie morgen hochladen. [/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Danke für das gelungene Treffen![/size]
[size=10]Schönen Abend und LG[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Tina [/size] -
Hallo,
ja das treffen war ganz lustig,
aber es war eindeutig zu kalt...Die fahrt zum containerhafen war echt gut....
@Scotty vielleicht bist du ja an nem WE mal hier in der nähe, das man dann was organisieren könnte...
wäre schön dich mal wieder zu treffen -
Ja und ich bin bett legierig mit taschentücher aber egal das wars wert!
-
Najo, nächstes mal bin ich auch sicher dabei.
Dann aber auch bei etwas angenehmeren Temperaturen... -
Vielleicht kann man im Sommer noch ein Treffen in der Region organisieren.
-
Dann bin ich auf jeden Fall auch mit von der Partie!
Hat bei mir leider nicht geklappt, aber im Sommer ists ja auch eh viel schöner
-
Hallo zusammen,
die Bilder habe ich hochgeladen. Diese findet ihr bei mir auf der Seite
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!