Hallo Forumsmitglieder,
übernächste Woche soll der S3-Sportback bestellt werden (... oder vielleicht doch die Limo - ich weiss es immer noch nicht ...)
Folgende Konfiguration möchte ich wählen:
Audi-Code: AC72JLJC
[size=10][color=#000000][font='Calibri']S3 Sportback 2.0 TFSI quattro S tronic 221 kW (300 PS) [/font][/color][/size]
[size=10]- [color=red][font='Calibri']Misanorot Perleffekt [/font][/color]
[color=red][font='Calibri']Hätte zwar lieber Daytonagrau-Perleffekt, aber der Aufpreis für eine Individuallackierung ist definitiv zu hoch.[/font][/color]
[color=#000000][font='Calibri']- 18", Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Stern-Design (S-Design), anthrazit, teilpoliert, Größe 7,5 J x 18 mit Reifen 225/40 R 18 [/font][/color]
- [color=#000000][font='Calibri']Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug [/font][/color]
- [color=#000000][font='Calibri']LED-Scheinwerfer [/font][/color]
[color=#000000][font='Calibri']- S-Sportsitze vorn [/font][/color]
- [color=#000000][font='Calibri']Leder Feinnappa, Sitzbezug: schwarz-schwarz-silber dunkel, Armaturentafel: schwarz-schwarz, Teppich: schwarz, Himmel: schwarz[/font][/color]
- [color=#000000][font='Calibri']Sitzheizung für die Vordersitze [/font][/color]
- [color=#000000][font='Calibri']Erweiterte Interieurelemente mono.pur [/font][/color]
- [color=#000000][font='Calibri']Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen, unten abgeflacht [/font][/color]
- [font='Calibri'][color=#000000]Außenspiegel elektrisch einstell-, beheizbar und anklappbar, [/color][color=red]auf Fahrerseite automatisch abblendend[/color][/font]
[font='Calibri'][color=red]JA oder NEIN - Was haltet Ihr davon?[/color][/font]
- [color=#000000][font='Calibri']Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor [/font][/color]
- [color=#000000][font='Calibri']Durchladeeinrichtung inklusive Mittelarmlehne hinten [/font][/color]
- [color=#000000][font='Calibri']Lichtpaket [/font][/color]
- [color=#000000][font='Calibri']Audi magnetic ride [/font][/color]
- [color=#000000][font='Calibri']Assistenzpaket [/font][/color]
- [font='Calibri'][color=#000000]Audi side assist und [/color][color=red]Audi active lane assist [/color][/font]
[font='Calibri'][color=red]Würde gerne darauf verzichten, allerdings Teil des Assistenzpakets und die Verkehrszeichen-Erkennung würde dadurch entfallen.[/color][/font]
- [color=red][font='Calibri']Parkassistent mit selektiver Anzeige [/font][/color]
[color=red][font='Calibri']Bisher noch nicht mal am A3 meiner Eltern getestet. Parke lieber selbst ein.[/font][/color]
- [color=red][font='Calibri']Anfahrassistent[/font][/color]
[color=red][font='Calibri']Wer hat das in seinem Fahrzeug verbaut? Kann ja alternativ auch die Parkbremse betätigen (an der Ampel mit Fahrstufe D / S).[/font][/color]
- [color=#000000][font='Calibri']Komfortschlüssel [/font][/color]
- [color=#000000][font='Calibri']MMI® Navigation plus mit MMI® touch [/font][/color]
- [color=#000000][font='Calibri']Audi connect und Audi phone box [/font][/color]
- [color=#000000][font='Calibri']Bang & Olufsen Sound System[/font][/color][/size]
Bei folgenden Komponenten bin ich noch unschlüssig:
- DAB
- Seitenairbags hinten
- Rückfahrkamera
... und dann noch die größte Frage - Limo oder Sportback!?
Über Eure Meinungen würde ich mich sehr freuen
Gruß Tom