Auch dieses Jahr findet in Neckarsulm wieder ein Technik-Tag statt.
12.7.2014
Beginn ab 10 Uhr
Gegen 12 Uhr machen wieder die vielen Oldtimer der Heidelberg Historic Rallye Pause.
Hier wie es 2013 war
Audi Erlebnis-Tag in Neckarsulm 13.7.2013
Auch dieses Jahr findet in Neckarsulm wieder ein Technik-Tag statt.
12.7.2014
Beginn ab 10 Uhr
Gegen 12 Uhr machen wieder die vielen Oldtimer der Heidelberg Historic Rallye Pause.
Hier wie es 2013 war
Audi Erlebnis-Tag in Neckarsulm 13.7.2013
Kommt noch wer dazu?
Es lohnt auf jeden Fall
*PUSH*
Ich habs mal mit eingeplant. Kann aber sein das ich kurzfristig arbeiten muss *argh*
Ich hoffe das klappt.
Wie sieht es sonst so aus? Hat keiner Lust und Zeit? Das ist echt ein klasse Tag
Hm ...
Wieder nichts ...
Bin im Auftrag meines Chefs unterwegs ... Glaub da steck ich grad in Detroit ...
Roady
Och Menno
Ja, irgendwie soll es wohl nicht sein ...
Wie siehts aus?
Ist wer am Wochenende bei der 10 Jahresfeier auf den Geschmack gekommen?
Der diesjährige Techniktag wird richtig gut werden vom Programm her.
Ich hätte schon Interesse, konnte ja bei 10 Jahresfeier leider nicht vorbeikommen, aber der Termin liegt bei mir mitten in der Prüfungsphase. Von daher kann ich es nicht sicher sagen, werde ich dann spontan entscheiden. Ich habs ja zum Glück nicht weit zum Forum
Ich hoffe es klappt.
Sonst keiner der hier Zeit und Intresse hat?
Leute, ich kann nur sagen, der Tag im Jahr rockt immer.
Zudem gibts eigentlich immer richtig gute Preise im quattro Shop, oft auch Sonderartikel
Ich hätte ja auch Lust - zumal es von Würzburg 8zügige Fahrweise vorausgesetzt) ja auch nur knapp 50 minuten nach NSU sind.
Aber an dem Wochenende mach ich nen Lurztrip nach Ibiza...bisschen entspannen und Sonne auf den Bauch brutzeln lassen.
Ach was
Das wird verschoben. Am Technik-Tag scheint auch die Sonne. Dann legst Dich in den schönen quattro-Liegestuhl von Audi auf die Plaza, und läßt Dir da die Sonne auf den Pelz brennen
Ach was
Das wird verschoben. Am Technik-Tag scheint auch die Sonne. Dann legst Dich in den schönen quattro-Liegestuhl von Audi auf die Plaza, und läßt Dir da die Sonne auf den Pelz brennen
Das erklär mal meiner Freundin, die auf Ibiza ihren Geburtstag feiern will
Ist beim diesjährigen Technik-Tag die Werkfeuerwehr auch wieder dabei ?
Keine Ahnung, letztes Jahr hatten die ne tolle Show rechtseits des Forums vor der AZUBI-Abteilung
PUSH PUSH PUSH
Nur noch 1 Woche
ahhhh...... Wir sind nächste Woche in Frankreich!
Voll verplant!
Sorry Micha. Dann müsste es mal wieder so ein NSU Tag sein.
Fährt sonst niemand nach NSU
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!