1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 Tuning

Neue schaltkulisse..

• [8P / 8PA]
  • vr632quattro
  • 12. März 2014 um 22:44
  • vr632quattro
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Bilder
    1
    • 12. März 2014 um 22:44

Hallo,
    ich hab vor mir folgenden schaltknauf mit schaltsack einzubauen:
    http://www.bks-tuning.com/epages/1714142…s/AUA3I025-0001

Da ich ja noch den alten schaltknauf wo der Knopf an der Seite ist hab und somit auch diese alu blende der schaltkulisse, wollte ich fragen wo ich diese Blende vom s3 zb herbekomme.. Kann man die einfach so wechseln ? Sprich plug&play oder wird's da schwerer ?
    Wollte das es am Ende so in der Art aussieht:

• Alsuna
    Gast
    • 13. März 2014 um 08:16

Würde mich auch interessieren. Habe diesen 'Schaltknüppel' bei einem Q3 gesehen und habe mich gefragt, ob dieser auch in einen 3,2er passen würde.
    Habe auch bei Ebay geschaut, da kann man diesen auch bestellen. Link -> http://www.ebay.de/itm/1908054312…984.m1423.l2648

LG!

Einmal editiert, zuletzt von Alsuna (13. März 2014 um 08:17) aus folgendem Grund: Link von Ebay eingefügt.

• Otis Wright
    Meister
    • 13. März 2014 um 10:22

ja passt, man muss aber das Gestänge warmverformen (föhn) damit die entriegelung eben vorne ist (kann dabei abreißen, aber eher selten). alternativ schaltbock austauschen. ist teuer und aufwändig. mit den Infos findet ihr sicher die passenden threads im forum ;)

• earlgrey
    Realist
    Reaktionen
    2
    • 13. März 2014 um 14:54

Mocca hat ja einen eigenen aktuellen thread dazu laufen,gibt aber noch einige weitere.

Ansonsten: schaut nett aus ;aber dafür ,daß ich meist mit den Lenkradpaddeln schalte,wäre mir der Preis und die Umstände
    doch zu unnötig.Lieber Geld zur Seite legen und auf S3/RS3 Lenkrad sparen,das würde mich mehr locken. Und doch: sitze ich
    wieder in meinem Auto,sag ich mir : schlecht ist das jetzige nun wirklich nicht.

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum