Denke auch das deine Federn sich evtl. noch etwas setzen werden, aber ich finde die Räder stehen schon recht schön in den Radhäusern.

don_vitos neues Spielzeug - Black'n White
-
-
Ich werde bei nächster Gelegenheit mal ordentliche Fotos machen, leider hat es die letzten Tage nur geregnet
Versuche die gleichen Position wie von den ersten Bilder zu fotografieren.
Ja, also die Spurplatten gefallen mir sehr gut! Ohne Frage! Eventuell wäre es auch nicht mehr fahrbar, wenn er tiefer sein würde. Ich fahre oftmals mit 2-4 Personen im Wagen. Da soll ja auch nichts schleifen. -
Ich finde die Tieferlegung Perfect aber ich muss dazu sagen das ich es auch nicht so gerne mag wenn die Wagen Mega tief sind
Hast du jetzt die H&R Federn verbaut? Ist er sehr viel härter geworden?
-
schöner Wagen, viel Spass damit
-
Es sind die Eibach (Pro Kit) Federn. Nein, er ist ein wenig knackiger geworden, fährt sich super!
-
Reijada von welchen [lexicon]Felgen[/lexicon] reden wir da jetzt? die von donvito wiegen 9,65?!
Genau, also von denen die du auch fährst.
Was leichteres findet man kaum.
Sind aus einer Aluminium Silizium Magnesium Mangan Legierung
Da frage ich mich warum gerade diese so leicht ist.
Konnte nur so die Schadstoffklasse eingehaltenen werden?
Die optisch gleichen 18" er sollen schwerer sein. -
Kommt auch auf das Herstellungsverfahren an, welche Legierung man nehmen kann. Möglich das die leichtere Legierung erst bei 19" verwendet wird.
-
Wolltest du nicht auch die Beifahrersonnenblende wechseln?
Wenn ja hast du das schon gemacht?
Und wie groß war der Aufwand -
Ne, eigentlich nicht. Das Schaubild auf der Sonnenblende stört mich irgendwie weniger
Hier nochmal ein paar aktuelle Bilder
Die Eibach-Federn sieht man kaum, jedoch ist das Handling straffer geworden
Die Spurplatten sind hingegen deutlich und nun sieht er so aus, wie er serienmäßig hätte sein müssenMist..am Ende gemerkt, dass ich die Auspuffrohre noch nicht geputzt habe
Ohne Kennzeichenhalter
-
Hm....
Also das mit den Spurplatten gefällt mir überhaupt nicht.
Das sieht aus als hättest du die [lexicon]Felgen[/lexicon] nur drangestellt.
Oder als ob die Karosserie auf einem rs4 sitzt.
Dafür könnte er etwas tiefer.
Ich hab den Spurplattenhype noch nie mitgemacht.
Meiner bleibt übrigens serienmäßig.
Alltagsauto.
Für Spaß muss das alte Cabrio herhalten, dieses aber breit und flach.Aber die Bilder sind nett, vor einem schönerem Hintergrund wärs noch besser. [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
-
Also ich finde das mit den Spurplatten gar nicht so schlimm. Die [lexicon]Felgen[/lexicon] schauen nicht zu weit raus sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.
Die Idee mit dem vorderen Kennzeichenhalter ist mal echt top und wenn es dann noch halten ist ja auch gut. Ich kann es gar nicht ab wenn die Kennzeichen angebohrt werden.und Übrigens ein sehr schöner S3 den du da hast. Allzeit knitterfrei Fahrt wünsche ich.
-
Finde auch, dass es hier mit den Spurplatten nicht übertrieben ist und das durchaus noch zum Fahrzeug passt. Es ist aber durchaus im Auge des Betrachters, das aals too much zu empfinden. Wie so oft: Über Geschmack lässt sich streiten. Hauptsache, dem Besitzer gefällts.
Die Kennzeichenbefestigung finde ich auch sehr interessant. Wie ist das gelöst? Oder hast Du das weiter oben schon beschrieben und ich habs irgendwie überlesen?
Das kann ich mir für meinen auch gut vorstellen. Dauert ja nicht mehr ewig, dann muß ich mir da auch mal Gedanken machen, das ein Kennzeichen angebaut werden soll. -
Ja über Geschmack lässt sich streiten
Er hat Vorne zwei Klett Verbindungen angebracht. Ist auf Seite 2 beschrieben mit Bildmaterial. Und hinten ist einen Sogenannte Rahmenlose Kennzeichenhalterung angebracht.
MFG
-
Ah jetzt ja, das muß ich verdrängt oder übersehen haben. Danke!
Klett ist zwar an sich prima, aber ob das auf Dauer gut hält (Spritzwasser, Dreck), da bin ich mir nicht ganz so sicher. Also wohl doch erstmal nen Kennzeichenhalter... -
Unterschätze nicht die Klebekraft von diesen Klettbändern.
Wir nutzen sowas auch bei uns in der Firma an unseren OP Tischen. Da werden die Bänder aufgeklebt um die Polster zu halten.
Ich hab noch nie gehört, dass eins der Bänder abgegangen ist nach den Jahren. Und da kommt auch Desinfektionsmittel ran. -
Der Audi steht am Donnerstag wieder beim Tuner
-
Was gibt es denn?
AGA? -
Jap, genau. AGA sowie Folie
Na, schau mal was sie hochgeladen haben
-
Nochmal schnell ein Video von der Serie-AGA gemacht
[video]
[/video]Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könntest du bitte noch einmal ein Foto von der Seite machen? ( gerade ) wo man genau sieht wie die höhe ist
-
Jetzt anmelden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!