1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)

Kaufberatung

• Kevin309
  • 10. Mai 2014 um 21:40
  • Kevin309
    Anfänger
    • 10. Mai 2014 um 21:40

Hallo liebe Forumgemeinde,
    Erstmal zu mir:

Ich bin neu hier und habe mich registriert da ich mir evt einen A3 anschaffen möchte. Ich bin 23 jahre alt und komme aus Bilfingen(bei Pforzheim) .
    Mein bisheriges Fahrzeug ist ein bmw 330ci von 2003 mit 231 ps.
    Ich wollte mal fragen was ihr von folgendem Angebot haltet: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…icCapacity=2600
    Das Auto hatte zwar mal einen Unfall, ich weis aber nicht wie arg, daher werde ich am Monag mal bei dem Händler Anrufen. Findet ihr den Preis realistisch / fair ? Ich möchte aufjedenfall einen vom Händler wegen garantie....
    Liebe Grüße
    Kevin

Einmal editiert, zuletzt von Kevin309 (10. Mai 2014 um 21:48)

• Audianer3
    Reaktionen
    2
    Bilder
    26
    • 11. Mai 2014 um 16:22

Hi,
    ja frag mal nach was das für Schaden war, wenn du damit Leben kannst, der Preis ist nicht schlecht dafür, etwas geht vielleicht noch. Wenn dir der Wagen dann rundherum gefällt....
    Aber natürlich die üblichen Punkte kontrollieren, Steuerkette.....

Gruß
    Au3

SQ5Plus 3,o [lexicon]TDI[/lexicon] 8)

• M4ster
    Anfänger
    • 11. Mai 2014 um 16:43

Bei dem Audihändler war ich auch schon mal um nen A3 für meine Freundin anzuschauen. Damals hatter noch kein 3.2 als ich gefragt hab ;)

Also mehr als 300€ wird er definitiv nicht runtergehen. Das kann ich dir aus der Erfahrung mit Audihändlern sagen.

• Kevin309
    Anfänger
    • 11. Mai 2014 um 23:38

Ok, danke erstmal, werde morgen mal anrufen. Halte euch auf dem laufenden. Wenn es ein stärkerer schaden war fällt er flach,ansonsten ein sehr interessantes Angebot.

• SH501
    Fortgeschrittener
    • 12. Mai 2014 um 04:39

Wie gesagt, wichtig ist auch nach der [lexicon]Steuerkette[/lexicon] zu schauen/hören.

Selbst bei Vertrags Audihändler bekommt man Autos mit Motorschaden angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum