Wir haben unser Sortiment für LKW-Öle um ein weiteres hochwertiges Produkt erweitert.
Direktlink zum Shop: http://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…Products/722180
ADDINOL Super Truck MD 1049
SAE 10W-40
20-Ltr Kanister
ADDINOL Super Truck MD 1049 ist ein UHPDMotorenöl der SAE 10W40 Klasse und wird auf Grundölen modernster Synthesetechnologie und leistungsstarken Additivkomponenten formuliert. ADDINOL Super Truck MD 1049 erfüllt die Motorenölanforderungen für Euro III, Euro IV und Euro V Motorengenerationen. Euro VI gilt nur für ScaniaDieselmotoren. Die umfangreichen konstruktiven Weiterentwicklungen an den Baugruppen der Motoren sichern bei der Verwendung von Kraftstoffen mit niedrigstem Schwefelgehalt die Einhaltung der Euro VEmissionsgrenzwerte. Führende Nutzfahrzeughersteller haben die notwendigen Motorenölanforderungen formuliert und in Firmenfreigaben spezifiziert.
ANWENDUNGSBEREICHE
• Löst in hervorragender Weise die komplexen, hohen schmierstofftechnischen Anforderungen für die Euro III, Euro IV und Euro V NutzfahrzeugMotorengeneration. • Hervorragend geeignet für RMEEinsatz (Biodiesel). Verkürzung der Ölwechselfristen! Bitte beachten Sie die neuen Vorschriften der Fahrzeughersteller!
• Nicht geeignet für Fahrzeuge mit Dieselpartikelfiltersystemen.
SPEZIFIKATION / FREIGABEN
Erfüllt und übertrifft die internationalen Spezifikationen gemäß:
• ACEA E4/E7
• API CF
Freigegeben nach:
• MAN M 3277
• MB-Freigabe 228.5
• Scania LDF-3
• Volvo VDS-3
• MTU-Ölkategorie 3
• Renault RLD-2
• Deutz DQC III-10
• MACK EO-N
Erfüllt die Anforderungen gemäß:
• DAF
• Renault RXD
• Andere Nutzfahrzeughersteller
EIGENSCHAFTEN + VORTEILE FÜR DEN ANWENDER
• Bestes Detergent – Dispersant Verhalten
• Ausgezeichnete Motorsauberkeit, hohe Motorlebensdauer
• Hervorragender Verschleißschutz und Reibungsminderung
• Hervorragender mechanischer und korrosiver Verschleißschutz
• Ausgezeichnetes ViskositätsTemperatur-Verhalten
• Sehr gutes Kaltstart- und Warmlaufverhalten, auch bei sehr niedrigen Außentemperaturen
• Optimale Rheologie und Reibungsminderung an den bewegten Bauteiles des Motors
• Leichtlaufeigenschaften, Kraftstoffeinsparung
• Hervorragende thermischoxidative Beständigkeit
• Hervorragende Alterungsstabilität
• Geringe Verdampfungsneigung
• Geringer Ölverbrauch
• Sehr gute Elastomerverträglichkeit
• Leckagen sind vermeidbar
• Spezifische Rohstoffauswahl
• Äußerst geringe Umweltbelastung durch Reduzierung des schmierstoffbedingten Schadstoffausstoßes
weitere Gebinde auf Anfrage