1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3-Quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)

Öl Service zurücksetzten

• Quattro Driver 83
  • 3. Oktober 2014 um 21:19
  • Quattro Driver 83
    Gast
    • 3. Oktober 2014 um 21:19

Hallo

Hätte eine Frage kann man den Öl Service separat zurücksetzen ohne den Service zurückzusetzen?
    Habe heute einen öl wechsel gemacht und würde gerne nur den öl Service zurücksetzen
    Danke

• Quattro Driver 83
    Gast
    • 4. Oktober 2014 um 10:18

Weis keiner was?

• earlgrey
    Realist
    Reaktionen
    2
    • 4. Oktober 2014 um 11:24

Na genau weiß ich es nicht…mußt Du dann mal den Didi direkt fragen.Und ggf bei einem Treffen mit VCDS schauen.

Aber wenn man ja von LongLifeService auf Jahresinspektion umstellen kann ,könnte es da auch etwas geben.

Ist meiner Ansicht nach aber unnötig eigentlich,wozu braucht man eine Anzeige für den Service.Wenn man jährlich Ölservice macht,kann man das ja
    jeweils kombinieren mit den Zusatzarbeiten,die man selber haben möchte,aber zB nicht von Audi vorgesehen sind.

Ein Ölservice (auch mit mitgebrachtem Addinol Öl) führte bisher immer bei mir auch zu einem Eintrag im Serviceheft.So passt mir das.

Bis bald mal.

Einmal editiert, zuletzt von earlgrey (4. Oktober 2014 um 11:25)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum