1. Portal
  2. Blog
    1. Artikel
  3. Kalender
    1. Anstehende Termine
  4. Forum
  5. Galerie
    1. Alben
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Blog-Artikel
  • Termine
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. A3quattro.de
  2. Forum
  3. Audi A3 ab 2003 (Typ 8P/8PA)
  4. Elektronik, Infotainment, Navigation, OBD, VCDS, HIFI+Sound

[Dringend] Ab wann gab es die Navi DVD 2005_02 zu kaufen?

• somepeer
  • 23. Oktober 2005 um 17:36
  • somepeer
    Gast
    • 23. Oktober 2005 um 17:36

Hi!
    Ich habe leider bei der Auslieferung meines A3s (11.07.05) die DVD 2005_1 bekommen , meines wissens nach gab es da aber schon die neue Version 2005_2.
    Nun müsste ich mal wissen ab wann genau die neu Version erhältlich ist...

Wäre nett wen wir da jemand helfen könnte!! Kerze

MfG

• Race-Hugo
    Meister
    Reaktionen
    3
    Bilder
    30
    • 23. Oktober 2005 um 18:46

Hi,
    ich kenne einen aus WF der hat seinen A3 im Juni mit V. 2005_2 bekommen.
    o--o

A3 SB 3.2 quattro DSG S-Line+
    http://schlaefke-racing.profiseller.de

• somepeer
    Gast
    • 23. Oktober 2005 um 18:56

Im Juni schon?!
    * :-| SAUEREI*

Etwas zum Hintergrund: Ich habe mich beim :) beschwert das ich die alte Version bekommen habe (scheint ja üblich zu sein) , wenn ich das jetzt bestätigen kann das es die neue schon gab lässt sich da vieleicht was machen!

Was sagen die Teileprofis? Gibt es da was Offizielles?

MfG

• Scoty81
    Audi Sklave
    Bilder
    8
    • 23. Oktober 2005 um 21:53

Hi Somepeer,

also die Version 2005_1 und 2005_2 gab es zeitgleich ab KW22. Das Kartenmaterial scheint aber gleich zu sein, somit kein Problem. Lediglich die SW Version 0360 ist nur auf der 2005_2 drauf, kannst du aber einfach updaten lassen. Die 2005_2 wird nur benötigt wenn du das Sprachbediensystem hast!

Gruß Scoty81

Die Seite rund um Audi und Skoda
    Interessante Testberichte, Bilder und Workshops auf http://www.scoty.de

[color=#000000]VW Passat Variant 2.0 TDI 125KW[/color]
    [color=#000000]VW High Up! 1.0 55KW [/color]

• zippel
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 16. November 2005 um 22:45

was kostet eigentlich ne neue DVD Version ? bekomme wahrscheinlich auch ne 2005_1.

danke hueja

• Erhan72
    Schüler
    • 16. November 2005 um 23:32
    Zitat

Original geschrieben von zippel

was kostet eigentlich ne neue DVD Version ? bekomme wahrscheinlich auch ne 2005_1.

danke hueja

Hab vorgestern bei Ebay die 2005_2 Version für 129 Eur. gekauft neu.

Gruß Erhan

Audi S3 8Y Limo Edition One bestellt 11.2020 LT April 2021... :thumbup:

• Erhan72
    Schüler
    • 20. November 2005 um 18:06
    Zitat

Original geschrieben von Erhan72

Hab vorgestern bei Ebay die 2005_2 Version für 129 Eur. gekauft neu.

Gruß Erhan

tja sowie es aussieht hat der penner bei ebay mich verarscht. Du selber kannst so ehrlich sein ohne ende, bist aber gegen ebay betrüger nicht imun. Ich hab dochn DVD-Navi ersteigert mit dieserr Teilenr. 8P0 919 884 H und gestern post bekommen und was hab ich da bekommen? Eine mit der Teilenr. 4E0 919 884 S natürlich die MMI version fürn A8. Jetzt macht der Hirni zicken weil er meint das könnte ich auch nutzen und er hätte fehler gemacht als er den text kopiert hat bei der beschreibung. Ebay war ganz am anfang interresante sache aber in den letzten 5 auktionen wurde ich 3mal verarscht, das war auch mein letztes das ich da irgendwie noch aktiv werde. ICh werd eher die kohle zB Audi in den rachen schmeissen anstatt solchen Arschlöchern, tut mir leid bin wirklich angespisst.

Gruß Erhan

PS: Achtung vor diesen typen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ADME:B:RTQ:DE:1

• Erhan72
    Schüler
    • 20. November 2005 um 18:08
    Zitat

tja sowie es aussieht hat der penner bei ebay mich verarscht. Du selber kannst so ehrlich sein ohne ende, bist aber gegen ebay betrüger nicht imun. Ich hab dochn DVD-Navi ersteigert mit dieserr Teilenr. 8P0 919 884 H und gestern post bekommen und was hab ich da bekommen? Eine mit der Teilenr. 4E0 919 884 S natürlich die MMI version fürn A8. Jetzt macht der Hirni zicken weil er meint das könnte ich auch nutzen und er hätte fehler gemacht als er den text kopiert hat bei der beschreibung. Ebay war ganz am anfang interresante sache aber in den letzten 5 auktionen wurde ich 3mal verarscht, das war auch mein letztes das ich da irgendwie noch aktiv werde. ICh werd eher die kohle zB Audi in den rachen schmeissen anstatt solchen Arschlöchern, tut mir leid bin wirklich angespisst.

Gruß Erhan

PS: Achtung vor diesen typen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ADME:B:RTQ:DE:1

PSS: hab man die DVD-Navi zur not doch irgendwie nutzen, wäre über tipps dankbar

• Martin
    ...a
    Bilder
    13
    • 21. November 2005 um 15:44

Du könntest Dir einen Audi mit MMI kaufen ;D

Die Artikelbeschreibung war nicht ganz eindeutig, da einmal auch "Audi MMI" auftaucht... Allerdings betreibt der Anbieter bei der Anzahl angebotener DVDs und der Möglichkeit einer Rechnung mit ausgewiesener MwSt eindeutig gewerblichen Handel (auch wenn er als "privates Mitglied" angemeldet ist). Du hast also 14 Tage Rückgaberecht, was auch in der Beschreibung am Ende angegeben ist.

Martin

• PowerMike
    • 21. November 2005 um 15:57

Die Artikelnummer, Beschreibung und das Foto weißen ja eindeutig die selbe DVD aus: Nämlich die 2005_2 für das RNS-E. Der hat also zu dem Preis auch die DVD zu liefern! Da gibt's keine Diskussion. In der Auktion steht nirgendwo auch nur ein bisschen was von A8 bzw. 4E.

Gruß
    PowerMike

Keep on Posting

[color=red]Biete:[/color] Wasserstandssensor für Audi A3 8P/8PA inkl. Dichtung, Stecker und Schutzkappe -> IM

• Erhan72
    Schüler
    • 21. November 2005 um 16:49
    Zitat

Original geschrieben von PowerMike

Die Artikelnummer, Beschreibung und das Foto weißen ja eindeutig die selbe DVD aus: Nämlich die 2005_2 für das RNS-E. Der hat also zu dem Preis auch die DVD zu liefern! Da gibt's keine Diskussion. In der Auktion steht nirgendwo auch nur ein bisschen was von A8 bzw. 4E.

Gruß
    PowerMike

Genau so sehe ich das auch PM, ich hab mich vom Foto und der teilenr. einlullen lassen. Weis du sch... auf die 135Eur. aber er wird am ende mehr zahlen das garantiere ich. Ich warte noch die paar tage wg 10tage frist um ihn bei ebay zu melden und wenn dabei nicht rauskommt sofort zum Anwalt wg betrugs, diesmal werde ich nicht locker lassen.

Gruß Erhan

• somepeer
    Gast
    • 21. November 2005 um 22:07
    Zitat

... diesmal werde ich nicht locker lassen...

Richtig so!!
    Ich drück dir die Daumen das du dein Geld wieder bekommst oder die richtige DVD!!

MfG

• Erhan72
    Schüler
    • 21. November 2005 um 22:43
    Zitat

Original geschrieben von somepeer

Richtig so!!
    Ich drück dir die Daumen das du dein Geld wieder bekommst oder die richtige DVD!!

MfG

Danke dir somepeer, ich erwarte soviel anstatt von einem Menschen wenigsten wenn er scheisse gebaut hat das dann auch wieder aus der Welt zuschaffen. Naja noch paar tage bin ich beim anwalt termin für freitag schon vereinbart.

Gruß Erhan

Jetzt anmelden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich dich kostenlos an und werde Teil unsere Community

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum