Audi Music Stream - Welche Sender hört Ihr so?

• N'abend Jungs,

Nach nun zwei Wochen im S3 und der Eingewöhnung in den nicht unerheblichen Funktionsumfang, bin ich mittlerweile dabei die kleinen, feinen Connect-Dienste und ihre App-Erweiterungen genauer zu erkunden und zu nutzen. Aktuell die Audi Music Stream App auf'm iPhone. Das Überangebot an Sendern ist ja mal total irre.

Daher gleich mal die Frage an die Nutzer dieser Funktion: Welche Sender habt Ihr in Euren Favoriten? Welche könnt Ihr empfehlen? Mir geht's jetzt erstmal nicht um spezielle Genres, da ich mal dies und mal das höre. Eher um ein bißchen Inspiration, um mir die Rosinen aus der Masse der Sender rauszupicken.

Ich habe mir für den Anfang erstmal nur Sender in die Favoriten gepackt, die ich regional nicht übers Radio reinbekomme. Sunshine Live und 1Live.

Hoffe auf ein paar Anregungen,
    Putzteufel

[size=8]"Here at our sea-washed, sunset gates shall stand
    A mighty woman with a torch, whose flame
    Is the imprisoned lightning, and her name
    Mother of Exiles."[/size]
    [size=8]The New Colossus, 1883[/size]

• Ist ganz nett das ganze, das einzige was nervt das es gefühlt ewig dauert bis das funktioniert (ca 2-3 Min) nach dem einsteigen.

Lieblingssender:
    Rockantenne mit den zusatzkanälen
    Antenne Bayern 80er
    106.4 TOP FM
    German Gohic Radio
    ENERGY Dubstep

• Da muß es ich Dir zustimmen. Ziemlich träge. Hab auch noch nicht ganz geschnallt, wie und wann die Sache sich von alleine startet und wann nicht. Stellenweise verbindet sich das WLAN nicht automatisch und die Wiedergabe muß dann manuell übers iphone gestartet werden. Fummelig wenn man gerade fährt und nervig, wenn man schnell mal los muß. Nichtsdestotrotz ist es ne nette Spielerei.

Ich habe mir noch folgende Sender hinzugefügt:

Digitally Imported - Minimal
    Digitally Imported - Disco House
    FluxFM Berlin
    Antenne Bayern - Chillout
    Costa Del Mar

• Habe mal eine Frage an die Music Streamer bzw Webradio nutzer.
    Bei mir laufen soweit alle möglichen Sender ohne Probleme, nur Sunshine Live ruckeln nach paar Minuten.
    Hab auch andere mit 192Kbit probiert und da ist auch kein Problem :(
    Kann das mal einer probieren?

Ach ja, zuhause über meinen Bluetooth AV Verstärker macht der Sender keine Zicken!!

Grüßle
    Jürgen

• Morgen Sirius,

Ich habe selbiges erfahren müssen. Aufgrund unseres viel zu löchrigen Mobilfunknetzes nutze ich das Streaming kaum bis garnicht mehr.[size=10] [/size]:thumbdown:[size=10] [/size]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!